Jump to content

Topgun Mission nachbauen


Rösti1995

Recommended Posts

Hallo zusammen. 

 

Fällt jemandem eine gute Stelle ein (egal welche Karte), wo man die Mission aus dem neuen TopGun Film nachbauen könnte?

Also langes Tal mit einem steilen Berg am Ende?

Ich habe bisher folgendes gefunden. In der Caucasus Karte, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

 

null

image.png

Link to comment
Share on other sites

Hatte mich auch schon mittels freier Kamerasicht auf die Suche nach einer Location gemacht die die Kriterien eines vom Meer zu erreichenden möglichst durchgehenden Canyon und einem tiefen und engen Tals gemacht. Hierbei habe ich eine und ein YouTuber eine andere mögliche Optionen gefunden.

 

Ich hänge hier mal die .Miz für die beiden Optionen dran. (Es sind noch keine fertigen Missionen!)

 

Und hier ist das Video von dem YouTuber

 

https://www.youtube.com/watch?v=xnP8vdXTIgQ

 

Be a Maverick Canyon Run Option1.miz Be a Maverick Canyon Run Option2.miz

Link to comment
Share on other sites

Da man SAM Stellungen auf den Bergkuppen entlang des Canyons bei der Geschwindigkeit sowieso nicht sieht (ich habe sie im AH-64 als Co Pilot kaum ausmachen können) würde ich ganz darauf verzichten. Im Film konnte man sie auch nur sehen, weil Großaufnahmen von ihnen gemacht wurden.

 

Ich würde am Boden des Canyons unsichtbare SAM Stellungen in Zonen aufgeteilt aufstellen, die erst aktiviert werden, wenn man in der jeweiligen Zone eine gewisse Höhe AGL für eine gewisse Zeit überschreitet.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...