Jump to content

Funksprüche zwar hörbar aber erscheinen nicht im linken oberen Eck


Speed989

Recommended Posts

Hallo community 


Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich fliege gerade die Raven one Kampagne und habe das Problem das ich in mission 8 nach dem Start die funksprüche von strike höre aber oben links werden diese nicht angezeigt !

Die funksprüche sind auch nicht zu sehen wenn ich in der Funk-Historie nachsehe.

Das macht das ganze etwas umständlich da man am anfang ja koordinaten bekommt!

Untertitel sind in den Optionen auf "AN"

Hat jemand das selbe Problem und hat eine Lösung für das Problem?

Link to comment
Share on other sites

Sowas habe ich in letzter Zeit ab und zu mal gesehen. Ich dachte eigentlich, das wäre schon gefixed.

Probier vielleicht mal, die Lautstärke der Funkgeräte ein wenig zu verstellen, vielleicht sogar ganz auf 0 und dann wieder auf normal hochdrehen. Das ist jetzt eher ein Schuss ins Dunkle, aber einen Versuch könnte es wert sein.

Welche Version von DCS nutzt du aktuell? In der neuesten Stable und OpenBeta meine ich eigentlich, dass dieses Problem schon wieder behoben ist.

Ich habe das gerade getestet und bei mir klappt alles einwandfrei (nach dem Takeoff bei Strike und anschließend bei Romeo 1 anmelden; danach habe ich die Mission verlassen); ich höre und Funksprüche und sehe auch die Text-Einblendungen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

bei mir ist die Einstellung "Untertitel" im Optionsmenü ausgegraut. Die kann ich gar nicht anwählen.

Übrigens habe ich das selbe Problem, dass bei mir die Funksprüche nicht angezeigt werden.

Das Problem habe ich immer, nicht nur bei Missionen

 

edit:

Hab’s rausgefunden.

Ich muss vor dem Flug die Option "Untertitel " aktivieren. Dann gehts


Edited by A.F.
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Yurgon:

Sowas habe ich in letzter Zeit ab und zu mal gesehen. Ich dachte eigentlich, das wäre schon gefixed.

Probier vielleicht mal, die Lautstärke der Funkgeräte ein wenig zu verstellen, vielleicht sogar ganz auf 0 und dann wieder auf normal hochdrehen. Das ist jetzt eher ein Schuss ins Dunkle, aber einen Versuch könnte es wert sein.

Welche Version von DCS nutzt du aktuell? In der neuesten Stable und OpenBeta meine ich eigentlich, dass dieses Problem schon wieder behoben ist.

Ich habe das gerade getestet und bei mir klappt alles einwandfrei (nach dem Takeoff bei Strike und anschließend bei Romeo 1 anmelden; danach habe ich die Mission verlassen); ich höre und Funksprüche und sehe auch die Text-Einblendungen.

Ich denke das durch steam meine Version sehr aktuell sein sollte die Version ist 2.7 14.24228.

Ich habe gerade im Netz herausgefunden das die Version die aktuellste ist.

Ich werde heute und am Wochenende nochmal testen und sehen ob sich der Bug wiederholt und mich etwas spielen.

Danke vorerst mal für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...