Jump to content

[AH64D Apache] Hellfire zielerfassung & George-KI steuerung


A1xX0r

Recommended Posts

Hallo, ich versuche mich grad an den Hellfires mit dem Apache & schaue dazu Youtube VIdeos, leider erklären nicht alle in ihren vids mit welcher taste sie welche funktion belegen & jetzt weiß ich nicht wie ich George den Co-Pilot dazu bringe in nach dem öffnen des KI-Befehlesmenü in den modus für die Hellfires & LOBL aufschaltung zu navigieren. In den DCS Einstellungeung gibt es für George bei mir nur 3 Optionen zum Tastenbelegen, aber wie ich das KI-Befehlsmenü steuere ist nicht verfügbar, auch die in den YT-Videos erläutern das nicht.

Hoffe hier kann mir geholfen werden, danke & LG 😉

i7-8700K @4,8GHz | 32 GB HyperX DDR4 | RTX3090 | Samsung SSD 960 Pro M.2 | Windows 11 Home 21H2

Link to comment
Share on other sites

ich habe kein handbuch, ich zocke es über steam, machs mir doch etwas einfacher & sag mir ob ich auch online an das Handbuch drankomme

i7-8700K @4,8GHz | 32 GB HyperX DDR4 | RTX3090 | Samsung SSD 960 Pro M.2 | Windows 11 Home 21H2

Link to comment
Share on other sites

Ich hab von Steam in Bezug auf DCS keine Ahnung, aber Du wirst ja DCS über Steam runtergeladen haben - und auch den Apache.
Es ist egal ob Steam oder nicht Steam - ein Handbuch sollte bei jedem Modul dabei sein und das Spiel liegt ja auf Deiner Platte. Im Verzeichnis des Spiels (Steam Apps oder wie auch immer das Verzeichnis heisst, in den Steam das Spiel installiert) sollte dann ein Ordner "Mods" sein. Darin dann in den Ordner "Aircraft" und dann in den Apache Ordner gehen. Im Ordner des Apache dann in den Ordner "Docs" gehen. Dann solltest Du Dein Handbuch finden 😉
 


Edited by Gizmo03
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, A1xX0r said:

ich habe kein handbuch, ich zocke es über steam, machs mir doch etwas einfacher & sag mir ob ich auch online an das Handbuch drankomme

Wie oben erwähnt findest du das im Installationsverzeichnis oder online auf der Website von DCS bei "Documentation".

Link to comment
Share on other sites

  • Like 1

Modules:  F-15E Strike Eagle, F/A-18 Hornet, F-16 Viper, Su-33 Flanker, A-10C II Tank Killer, AV-8B Night Attack, JF-17 Thunder, Ka-50 Back Shark 3, AH-64D, Combined Arms, Supercarrier    Terrains: Nevada, Sinai, Syria, Persian Gulf  •  Hardware: AMD Ryzen 9 7950X3D (Stock), 64 GB DDR5-6400 CL 32, ASUS ROG STRIX LC RTX 4090 OC (24 GB), 6TB (3x2 TB) PCIe 4.0 M.2 SDDs, Seasonic Prime TX-1000 (1000W / Titanium), Lian-Li 011 Dynamic XL, Sound BlasterX G6, Beyerdynamic MMX 300 (V2), Audeze Maxwell XB, TrackIR 5 Pro, 38" IPS (144 Hz) 4K  Display VPC WarBRD Base & VPC Constellation ALPHA Prime Grip, VPC Mongoos T-50CM3 Throttle, VPC Control Panel #1, VPC ACE Flight Pedals, Logitech G502x Plus, Steelseries Apex Pro, Elgato Stream Deck XL
Space Mutt Industries TOTAL FORUM.png

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, A1xX0r said:

ich habe kein handbuch, ich zocke es über steam, machs mir doch etwas einfacher & sag mir ob ich auch online an das Handbuch drankomme

Die Online verfügbaren Handbücher werden aber in der Regel seltener aktualisiert als die Handbücher im Spielverzeichnis auf dem eigenen Rechner (Außnahmne: Tomcat-Handbuch). Daher empfehle ich sehr auf das Handbuch im Spielverzeichnis auf dem eigenen Rechner zurückzugreifen. Diese sind auch bei der Steam-Version enthalten.


Edited by QuiGon
  • Like 1

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...