Jump to content

Welche Map ist besser ?


Freiwilderer

Recommended Posts

Normandy wird kräftig erweitert (London bis Paris, wenn fertig). Ich selber finde Channel schöner. Was mehr vertreten ist.. subjektiv würde ich sagen Normandie aber lieben tue ich eh beide Maps.

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

Find auch beide schön.

Ich denke die Normandy Map bietet wesentlich mehr. Auf der Channel map sind nur 4 Flugplätze auf der französischen Seite.
Plus finde ich sind mit den Inseln und Mt. St. Michele etc. ein paar richtig coole POI's auf der Karte wo ich selbst letztes Jahr mit ner Pa28 vorbei geeiert bin.

Channel hat auch ein paar coole POI's ist halt kleiner aber neuer, also ich im Detail vielleicht noch ein ticken schöner anzusehen.

Alias in Discord: Mailman

Link to comment
Share on other sites

Die Channel Map sieht besser aus, ist aber auch deutlich kleiner als die Normandy Map. Und wie schon gesagt wird die Normandiekarte in Zukunft nochmals deutlich vergrössert und London + Paris eingefügt. 

Wenn du Multiplayer spielen willst ist Normandy ebenfalls die bessere Wahl, die grossen WW2 Server verwenden nur Normandy. 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Freiwilderer:

Alles klar dann weiß ich Bescheid und werde wohl mal zur Normandy Map greifen.

Danke für die Meinungen. 

Hi,

ich sags mal so. Wegen der Größe hatte ich mich auch für die Normandy endschieden. Hat man mehr (z.B. Platz für Jets) davon.

Jedoch habe ich mir mittlerweile auch die Channel geholt. Und die South Atlantik, damit alle Maps vorhanden sind.

Verzweifle nicht, wird dir wahrscheinlich auch so ergehen mit der Zeit (und den Sales)😎


Edited by Schlafmütze

System: Win 10 Pro; MSI-X570; Ryzen 7 3700x; AOI; 32GB Ram (3200Hz DDR4); RTX-2070S; VR-Oculus Rift S; Track-IR5; Thrusmaster Hotas Warthog+TFRP-Pedale+MFD Cougar (altes Hotas-Sytem: Thrustmaster T16000FCS).

Hangar: um Aufzählung abzukürzen nur noch fehlende Module: MB339; JF-17 Thunder; (Hawk T.1A)

Maps: alle Maps

letzte Aktuallisierung: Apr. 2023

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Freiwilderer said:

Da wirst du wahrscheinlich Recht haben 😅, aber es gibt ja noch die Finanzministerin die auf das Budget achtet 😄

Und die South Atlantic werde ich mir wirklich erst angucken wenn die in der Programmierung deutlich voran geschritten ist.

VG

Also durch die Fjorde kann man jetzt schon ganz gut ballern 🤓

Diese Finanzministerinnen immer, man kennt es ^^

Alias in Discord: Mailman

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...