Thecrow973 Posted January 3, 2023 Share Posted January 3, 2023 Guten Morgen , ich hab gerade gemerkt, dass das a10c II Upgrade auf Steam 10€ und im eigenen Store 20$ kostet. Man konnte doch bei Steam gekaufte Sachen in den eigenen Store transferieren, oder? Geht das noch? Und würde das beim Upgrade auch gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuiGon Posted January 3, 2023 Share Posted January 3, 2023 8 hours ago, Thecrow973 said: Guten Morgen , ich hab gerade gemerkt, dass das a10c II Upgrade auf Steam 10€ und im eigenen Store 20$ kostet. Man konnte doch bei Steam gekaufte Sachen in den eigenen Store transferieren, oder? Geht das noch? Und würde das beim Upgrade auch gehen? Das geht prinzipiell immernoch ja, nur musst du um das Upgrade kaufen zu können ja eine vorhandene Lizenz für die alte A-10C vorweisen und ich wüsste jetzt nicht, dass du in Steam auf eine Lizenz auf den ED-Store verweisen kannst. Allerdings kenne ich mich mit DCS in Steam auch nicht gut aus. 1 Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thecrow973 Posted January 3, 2023 Author Share Posted January 3, 2023 4 hours ago, QuiGon said: Das geht prinzipiell immernoch ja, nur musst du um das Upgrade kaufen zu können ja eine vorhandene Lizenz für die alte A-10C vorweisen und ich wüsste jetzt nicht, dass du in Steam auf eine Lizenz auf den ED-Store verweisen kannst. Allerdings kenne ich mich mit DCS in Steam auch nicht gut aus. Ja genau. Ich konnte es gar nicht erst kaufen....egal. Hab damals, als es für 10€ war vertrödelt und bin jetzt zu geizig 20 zu zahlen weil es ja für 10€ zu haben war Danke für deine Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts