Trigger Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 Moin allerseits, mich interessiert, ob es im Raum MV / Güstrow eigentlich noch andere Simulator Piloten - vorzugsweise DCS - gibt. Wäre doch sicherlich ganz vorteilhaft für eine Kommunikation über den "kleinen Dienstweg". Schon mal für die reichlichen Rückmeldungen dankend Hans 1 WIN10-Pro., ASUS ROG Z390-E, INTEL Core i7-9700k, RTX 2080Ti, 64GB RAM, ACER Predator XB271HU 2560 x 1440 144Hz, DCS Open Beta: SSD970 EVO Plus 1TB, DCS Stable: SSD 870 EVO 1TB Thrustmaster HOTAS Cougar (U2nxt) / Foxy, Simpeds , TrackIR 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LoHan Posted January 23, 2023 Share Posted January 23, 2023 S! ...... MV, Raum Güstrow (Schwaan) ..... Flightsimmer seit gefühlt 5000 Jahren DCS = VR Ich glaub mich zu erinnern das es hier auch noch ein paar "Steinhofer" Kameraden aus Laage gab 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bananabrai Posted January 24, 2023 Share Posted January 24, 2023 (edited) On 1/21/2023 at 4:57 PM, Trigger said: Moin allerseits, mich interessiert, ob es im Raum MV / Güstrow eigentlich noch andere Simulator Piloten - vorzugsweise DCS - gibt. Wäre doch sicherlich ganz vorteilhaft für eine Kommunikation über den "kleinen Dienstweg". Schon mal für die reichlichen Rückmeldungen dankend Hans @Droggelkelch, der isch au in Güschtrow Edited January 24, 2023 by Bananabrai 1 Alias in Discord: Mailman Link to comment Share on other sites More sharing options...
dstar Posted January 24, 2023 Share Posted January 24, 2023 (edited) HRO, unterwegs in VR, allerdings eher auf die Technik dahinter als das Game an sich fixiert und zur Zeit auch eher anderweitig beschäftigt. Kampfhandlungen beschränkten sich die letzten Jahre nur noch auf reine Dogfights ausschließlich mit MG Wenn mal Zeit ist, ertappe ich mich immer mehr zum Sightseeing im Zivi-Simu (keine Liner) auch wenn der technisch nicht an DCS rankommt. Aber paar Runden mit dem Hawk passen dort schon. Bin wohl Alt geworden. Edited January 24, 2023 by dstar Link to comment Share on other sites More sharing options...
huntinghind Posted January 24, 2023 Share Posted January 24, 2023 (edited) Es gibt sie - die Simulator-Piloten aus Meck-Pom. Bin hier im Forum eigentlich nur der stille Mitleser aber begeiterter Anhänger von DCS in VR. Wohne am östlichen Rand von Rostock, Einzelheiten gern per PN. Edited January 24, 2023 by huntinghind 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
walker711 Posted January 25, 2023 Share Posted January 25, 2023 Meist stiller Mitleser seit vielen Jahren. Grüße von der Insel Rügen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LoHan Posted January 26, 2023 Share Posted January 26, 2023 (edited) Na dann lasst uns doch mal nen Stammtisch machen Leute Früher in der IL2 Community haben wir uns auch regelmäßig getroffen ....... und gesof..... Edited January 26, 2023 by LoHan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trigger Posted January 27, 2023 Author Share Posted January 27, 2023 Moin LoHan, klingt gut - wäre dabei. Als nächstes: Wann und wo? So ein Gedankenaustausch fände ich super! Bin übrigens fast nur noch mit Helikoptern unterwegs (virtuell...). Via IL2 war ich übrigens auch mal zu nem Treffen im Luftfahrtmuseum bei Hannover. WIN10-Pro., ASUS ROG Z390-E, INTEL Core i7-9700k, RTX 2080Ti, 64GB RAM, ACER Predator XB271HU 2560 x 1440 144Hz, DCS Open Beta: SSD970 EVO Plus 1TB, DCS Stable: SSD 870 EVO 1TB Thrustmaster HOTAS Cougar (U2nxt) / Foxy, Simpeds , TrackIR 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yurgon Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 4 hours ago, Trigger said: Via IL2 war ich übrigens auch mal zu nem Treffen im Luftfahrtmuseum bei Hannover. Natürlich ohne uns vorher Bescheid zu sagen du Knallcharge. Spaß bei Seite, wer hier mal vorbeikommt, meldet euch einfach im Stammtisch Hannover Thread. Und euch viel Spaß beim Treffen in MV! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts