Jump to content

Flugsimulanten im Raum MV?

Trigger

Recommended Posts

Moin allerseits,

mich interessiert, ob es im Raum MV / Güstrow eigentlich noch andere Simulator Piloten - vorzugsweise DCS - gibt. Wäre doch sicherlich ganz vorteilhaft für eine Kommunikation über den "kleinen Dienstweg".

Schon mal für die reichlichen Rückmeldungen dankend

Hans

• Like 1

WIN10-Pro., ASUS ROG Z390-E, INTEL Core i7-9700k, RTX 2080Ti, 64GB RAM, ACER Predator XB271HU 2560 x 1440 144Hz, DCS Open Beta: SSD970 EVO Plus 1TB, DCS Stable: SSD 870 EVO 1TB

Thrustmaster HOTAS Cougar (U2nxt) / Foxy, Simpeds , TrackIR 5

On 1/21/2023 at 4:57 PM, Trigger said:

Moin allerseits,

mich interessiert, ob es im Raum MV / Güstrow eigentlich noch andere Simulator Piloten - vorzugsweise DCS - gibt. Wäre doch sicherlich ganz vorteilhaft für eine Kommunikation über den "kleinen Dienstweg".

Schon mal für die reichlichen Rückmeldungen dankend

Hans

@Droggelkelch, der isch au in Güschtrow

Edited by Bananabrai
  • Like 1

Alias in Discord: Mailman

HRO, unterwegs in VR, allerdings eher auf die Technik dahinter als das Game an sich fixiert und zur Zeit auch eher anderweitig beschäftigt. Kampfhandlungen beschränkten sich die letzten Jahre  nur noch auf reine Dogfights ausschließlich mit MG  Wenn mal Zeit ist, ertappe ich mich immer mehr zum Sightseeing im Zivi-Simu (keine Liner) auch wenn der technisch nicht an DCS rankommt. Aber paar Runden mit dem Hawk passen dort schon. Bin wohl Alt geworden.

Edited by dstar

Moin LoHan,

klingt gut - wäre dabei👍.

Als nächstes: Wann und wo? So ein Gedankenaustausch fände ich super! Bin übrigens fast nur noch mit Helikoptern unterwegs (virtuell...😉). Via IL2 war ich übrigens auch mal zu nem Treffen im Luftfahrtmuseum bei Hannover.

WIN10-Pro., ASUS ROG Z390-E, INTEL Core i7-9700k, RTX 2080Ti, 64GB RAM, ACER Predator XB271HU 2560 x 1440 144Hz, DCS Open Beta: SSD970 EVO Plus 1TB, DCS Stable: SSD 870 EVO 1TB

Thrustmaster HOTAS Cougar (U2nxt) / Foxy, Simpeds , TrackIR 5

4 hours ago, Trigger said:

Via IL2 war ich übrigens auch mal zu nem Treffen im Luftfahrtmuseum bei Hannover.

Natürlich ohne uns vorher Bescheid zu sagen du Knallcharge. 😄

Spaß bei Seite, wer hier mal vorbeikommt, meldet euch einfach im Stammtisch Hannover Thread. 👍

Und euch viel Spaß beim Treffen in MV!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...