Jump to content

Kampangnenfortschritt ist weg


LimeGreen

Recommended Posts

Hallo Leute, ich bin eben die Operation Reforger geflogen, habe bei der ersten Carrier Nachtlandung leider das Deck verfehlt. Nungut, die Mission ist zuende, allerdings ist auf dem Abschlussbildschirm nach dem click auf "Missionsende" nichts passiert. Also habe ich dann die Mission ohne zu Speichern beendet und nun kam der Schock: Alle Kampagnen waren auf Inaktiv, als wenn ich noch nie eine geflogen wäre.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das beim letzten Patch der Stable Mission - da waren auch alle eigenen Kampagnen zurückgesetzt. Ich glaub da gibts leider keine andere Lösung als diese zu überspringen 😞

i9-9900K / Bios Profile XMP1 / Rog Strix Z-390F Gaming / Zotac Geforce RTX-3070ti Trinity OC / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

Link to comment
Share on other sites

ist bei mir genauso - warum das in DCS dann aber anders ist kann ich Dir nicht sagen - da bin ich selbst noch am schauen bzw. googeln 🙂

i9-9900K / Bios Profile XMP1 / Rog Strix Z-390F Gaming / Zotac Geforce RTX-3070ti Trinity OC / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

Link to comment
Share on other sites

hast Du Deinen Kampagnenfortschritt wieder hinbekommen? Bei mir ist auch im lua File alles wie es sein soll - nur im Game nicht.

i9-9900K / Bios Profile XMP1 / Rog Strix Z-390F Gaming / Zotac Geforce RTX-3070ti Trinity OC / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...