Jump to content

Normandy 2 und VR


Philippcl04

Recommended Posts

Mahlzeit zusammen.... ich hab mir vor ner weile das Normandy Upgrade geholt.... was mir jetzt bei der Map das erste mal negativ auffällt ist die Render Distanz für Gebäude und Siedlungen... die sind über gewisse Entfernungen nur als braune Flecke dargestellt... Sichtweite ist bei mir auf Extrem gestellt Radius Max und auch die Waldsichtbarkeit auf max....  wie empfindet Ihr das?

  • Like 1

3900X / 3080TI / 64GB / Index /VPC con Alpha/ T-50CM3 /ACE Pedals

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist mir auch aufgefallen, trotz der Vesuche ein paar EInstellungen anzupassen, gab es keine Besserungen.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Ich mein ja an sich is die map schön auch von den deteils auf den flugplätzen und so... aber diese Kleckse in der Landschaft sind echt nich schön und stören die Immersion... vorallem in Stadtgebieten wie Paris is echt böse.... die halbe Stadt ist da und der Rest fehlt.... naja falls jemand ne Lösung findet wäre es cool zu wissen


Edited by Philippcl04

3900X / 3080TI / 64GB / Index /VPC con Alpha/ T-50CM3 /ACE Pedals

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...