Jump to content

Missionseditor - Flugstaffel


Dirky2006

Recommended Posts

Hallo. Ich bastel gerade an meiner ersten eigenen Mission und habe mir für einen (größeren) Angriff unter anderem eine 4`rer Staffel F14 (Flugzeugträger) und F16 (Landgestüzt) aufgestellt. Hier funktioniert auch alles gut, bzw. es starten auch jeweils 4 Flugzeuge und führen ihren Auftrag aus. Jetzt wollte ich aber Landgestützt auch eine 4`rer Staffel B52 und B1B erstellen was auch im Editor funktioniert jedoch nicht wenn ich die Mission starte. Dann startet jeweils nur eine B52 und nur eine B2B Maschine!, mehr nicht!. Was ist mit den restlichen 3 Maschinen? bzw. wo liegt der Fehler? Danke im voraus für nen Tip!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirky2006

Ich vermute das liegt daran das die kleinen Jet's alle in einer Formation gleichzeitig starten kцnnen. Die B52 und B2B sind aber so gross das sie nicht alle auf der Startbahn Platz haben. Versuch mal einzustellen das eine B52 von der Startbahn startet und die anderen 3 von der Parkposition.

Das hilft vielleicht.

Link to comment
Share on other sites

O.K. werde es mal ausprobieren. (Bin hier etwas FlamingCliff - verwöhnt da es dort problemlos funktionierte). Zum anderen hatte ich die Flugroute der Bomber zu nah am feindlichen Flugzeugträger vorbeigeführt wodurch beide leider konsequent abgeschossen wurden!. (P.S.: Sieht aber klasse aus wenn so ein Flugzeuträger Sperrfeuer und jede Menge Raketen abschießt!).:)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...