Jump to content

Recommended Posts

Posted

Kann es sein das man keine rotorlichter im cockpit sehen kann ?

Ist es ein bug oder ist es nicht implementiert ?

sinn ist es doch in der nacht die rotorlänge zu sehen

Posted

meinst du vielleicht die "blade tip lights"? Der Knopf dafür wäre unten rechts wo auch andere Knöpfe für Lichter sind (beacon light, night vision light, ADI light, ...) und es schaltet Lichter an den Spitzen der Rotoren ein.

Posted

jap die meine ich,

aber wie gesagt wenn man die anmacht und in die aussensicht (f2) geht sieht man diese auch leuchten.

aber wenn man im cockpit ist sieht man die lichter nicht leuchten ????

Posted

Ok, ich habe es getestet und wie bei dir kann ich die Rotorlichter nicht vom Cockpit sehen, nur in die Aussensicht. Keine Ahnung ob es ein bug ist oder ob es so richtig ist...

Posted

aber im handbuch steht

========================================

1. "КОНТУР. ОГНИ" BLADE TIP LIGHTS (Blattspitzenbeleuchtung) Schalter. Wird

dieser Schalter nach oben umgelegt, so leuchten die Lampen an den drei Blattspitzen des unteren Rotors auf. Damit wird es einfacher, den Abstand des Rotors zu Hindernissen abzuschätzen. Die Blattspitzenbeleuchtung kann auch bei Formationsflügen benutzt werden. [RAlt + J]

========================================

Warum sollen andere den Abstand zu Hindernissen abschätzen.

Und lichter sind doch unterhalb des Rotors. also muss man die doch vom cockpit aus sehen können ?? :pilotfly:

Posted

Genau, ich will die auch sehen im Cockpit das muss sofort gefixt werden.:yes:

Mal was anderes ich habe gelesen das die 2 Rotoren die gegeneinander laufen revolutionaer sind, stimmt das?

Denn sowas haben die deutschen schon im 2.Weltkrieg gehabt oder waren es die Amis? :book:

Posted
Die Rotorlichter sind da um Menschen die sich in der Dunkelheit dem Hubschrauber nähern zu warnen. Da die Lichter in den Flügelspitzen angebracht sind sieht der Pilot diese nicht.

OK, danke für die Erklärung!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...