Nedum Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Porblem mit Track IR (mit Vector Clip)! Sobald ich Track IR nutze fängt das Bild ab und zu an zu zucken, als ob es kurz reinzoomt und dann wieder hinaus. Teilweise ist es arg heftig, so allle 10 Sekunden. Habe das mit anderen Spielen wie GT Evolution überprüft aber dort gibt es diese Probleme nicht. Habe BS neu installiert und das Problem war weitgehend behoben.. nur alle paar Minuten ein "Zucken" im Bild, was aber trotzdem nervt, weil man regelrecht auf dieses "Zucken" wartet. Jetzt habe ich wieder das Problem gehabt und nach einer Neuinstallation war das Problem wieder behoben. Ist das ein bekanntes Problem und wenn ja, gibt es schon Lösungsvorschläge oder hat das Problem nichts mit BS zu tun und gibt es noch weitere Möglichkeiten das Problem einzugrenzen, ausser sämtliche Optiken des Track IR zu säubern und BS neu zu installieren? Wäre für hilfreiche Vorschläge dankbar! CPU: AMD Ryzen 7950X3D, System-RAM: 64 GB DDR5, GPU: nVidia 4090, Monitor: LG 38" 3840*1600, VR-HMD: Pimax Crystal, OS: Windows 11 Pro, HD: 2*2TB Samsung M.2 SSD HOTAS Throttle: TM Warthog Throttle with TM F16 Grip, Orion2 Throttle with F15EX II Grip with Finger Lifts HOTAS Sticks: Moza FFB A9 Base with TM F16 Stick, FSSB R3 Base with TM F16 Stick Rudder: WinWing Orion Metal
EagleEye Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Hi, hab noch keine Probleme in der Art mit meinem TIR3+VectorEx gehabt. Irgend welche Lichtquellen(Fenster, Lampe) im Hintergrund (gegenüber deinem Monitor? Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Nedum Posted March 30, 2009 Author Posted March 30, 2009 Ich habe noch Lichtquellen im Raum, aber selbst das Abschalten dieser дndert nichts an diesem Zuckeln! Seltsam ist auch, dass ich bei anderen Spieln wie GTr evolution oder Arma keine Probleme habe und das die Probleme nicht permanent sind und sich teilweise durch eine Neuinstallation von BS beheben lassen. Ich habe in Track IR schon alles erdenkliche ausprobiert, ohne Erfolg. Bin ein wenig verwirrt! Habe nun alles Sichtkontrollen die auf der Maus liegen entfernt und teste damit erst mal weiter:detective: CPU: AMD Ryzen 7950X3D, System-RAM: 64 GB DDR5, GPU: nVidia 4090, Monitor: LG 38" 3840*1600, VR-HMD: Pimax Crystal, OS: Windows 11 Pro, HD: 2*2TB Samsung M.2 SSD HOTAS Throttle: TM Warthog Throttle with TM F16 Grip, Orion2 Throttle with F15EX II Grip with Finger Lifts HOTAS Sticks: Moza FFB A9 Base with TM F16 Stick, FSSB R3 Base with TM F16 Stick Rudder: WinWing Orion Metal
Recommended Posts