Jump to content

Gazelle, Trimmer reset funktioniert bei mir nicht

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin,

kleines Problem seit letztem Update: Trimmer klappt, aber Reset nicht. Soll heißen, während des Fluges kann ich trimmen, jedoch nicht resetten trotz korrekter Belegung in den controlls.

Was mache ich falsch / übersehe ich?

Im Voraus für Eure Hilfe dankend

Hans

Edited by Trigger

Win 10/64 Pro, Asus ROG Z390-E 1151 v2, Intel Core i7-9700K@3,60 GHz, RTX 4070 Ti Super Phoenix GS 64 GB, DCS: NVMe SSD 970 EVO 1TB, Maps: SSD870 EVO 1TB, Cougar HOTAS (U2nxt) modified, Simpeds, TIR 5

Posted
Am 24.2.2024 um 11:40 schrieb Trigger:

Moin,

kleines Problem seit letztem Update: Trimmer klappt, aber Reset nicht. Soll heißen, während des Fluges kann ich trimmen, jedoch nicht resetten trotz korrekter Belegung in den controlls.

Was mache ich falsch / übersehe ich?

Im Voraus für Eure Hilfe dankend

Hans

Kann nicht sagen ob und was du falsch machst. Bei mir funktioniert es. (Doppelbelegung mit Co-Pilot ?) 

Always happy landings ;)

Posted

Moin CHPL,

hat sich zwischenzeitlich erledigt. Habe das auch im englischsprachigen Forum mitgeteilt. Lag an der Belegung des Sticks in Verbindung mit Foxy (Thrustmaster HOTAS Cougar). Andere Belegung auf der Tastatur und schon lief's wieder.

Danke für deine Reaktion👍

• Like 1

Win 10/64 Pro, Asus ROG Z390-E 1151 v2, Intel Core i7-9700K@3,60 GHz, RTX 4070 Ti Super Phoenix GS 64 GB, DCS: NVMe SSD 970 EVO 1TB, Maps: SSD870 EVO 1TB, Cougar HOTAS (U2nxt) modified, Simpeds, TIR 5

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...