Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

In der neuesten Info von DCS wird auf das  kommende Update hingewiesen und hier steht u.a.

„Da das Multithreading einen fortgeschrittenen und stabilen Stand erreicht hat, werden wir die ältere Single-Thread-Version von DCS mit dem nächsten Update beenden.“

Ich verstehe das jetzt nicht und möchte wissen was das nun für Singel Player bedeutet ? 

Edited by Nachtfalke
Posted (edited)
7 minutes ago, Nachtfalke said:

In der neuesten Info von DCS wird auf das  kommende Update hingewiesen und hier steht u.a.

„Da das Multithreading einen fortgeschrittenen und stabilen Stand erreicht hat, werden wir die ältere Single-Thread-Version von DCS mit dem nächsten Update beenden.“

Ich verstehe das jetzt nicht und möchte wissen was das nun für Singel Player bedeutet ?

Das hat mit Singleplayer (oder auch Multiplayer) nichts zu tun. Hier gehts nicht um Einzelspieler/Mehrspieler, sondern um Singlethreading/Multithreading, also die Fähigkeit der Software mehrere CPU-Kerne parallel zu nutzen.

Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

Mit anderen Worten: Die SingleThreadedEXE ist/wird aus der Wartung und somit aus dem Angebot raus genommen ...
Nutzt überhaupt noch jemand die ST-Variante ? 
Und wenn ja, warum ?

too much ...

Posted

Ich nutze MT vom ersten Tag an seit Erscheinen. Weit bessere Performance für mich. Ich brauche ST nicht mehr. 
Ich wäre sehr neugierig wann MT für den Decicated Server kommt und was wir da erwarten können…

DCS Version2.9.11.4686
Modules: UH-1H - SA342 - KA-50 BS3 - MI-24P - MI-8MTV2 - AH-64D - CH-47F - OH-58D - UH-60L(Mod, n.i.) - OH-6A(Mod, n.i.) - A-10CII - F-16C - F/A-18C - AJS37 - F-14 - MiG-21bis - FC2024 -Combined Arms
 - Supercarrier - NTTR - Normandy2.0 - Channel - Persian Gulf - Syria - SA - Sinai - Afghanistan - Kola - Iraq — Waiting for: BO-105 - AH-1G/F(Mod) - Australia

DCS-Client: 10900K, 64GB 3600, RTX3090, 500GB M2 NVMe(win10), 2TB M2 NVMe(DCS), VR VivePro2, PointCTRL, VaicomPro, Wacom Intuos S with VRK v2Beta

DCS-DServer: 11600KF, 32GB 3600, GTX1080, 1TB M2 NVMe(win10), 2TB M2 NVMe(DCSDServer), DCS Olympus

Simpit: NLR Flightsim Pro Cyclic: TM Warthog Grip with 30cm Extension + VPforce Rhino FFB FW Stick: TM Warthog Grip and Base, Throttle: TM Warthog Pedals: Komodo Sim. with Dampers Collective: VPC Rotorplus+AH-64D Grip Other: NLR HF8, Buttkicker (3*MiniConcert), TotalControls AH64D MPD‘s and EUFD, Alain Dufour’s AH-64 TEDAC, TM MFD, Streamdecks (1*32,3*15,1*6), VPC CP#1

Posted
vor 3 Stunden schrieb caponi:

Mit anderen Worten: Die SingleThreadedEXE ist/wird aus der Wartung und somit aus dem Angebot raus genommen ...
Nutzt überhaupt noch jemand die ST-Variante ? 
Und wenn ja, warum ?

Ja ich kenne viele, bei den MT nicht reibungslos funktioniert. Gerade ältere CPUs sind da betroffen, manchmal auch neuere. 
Ich hoffe nur das ED in dem Rahmen aber auch die Mindestanforderungen vor dem Update kommuniziert und nicht einfach nur sagt.. ST User <profanity> happen.

• Like 1

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024

Terrain-Module: Alle

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...