Jump to content

Begleitschiffe folgen dem Flugzeugträger in einer CSG im Missionseditor

Recommended Posts

Posted

Ich möchte eine CSG im Missionseditor zusammenstellen. Der Flugzeugträger wird bekanntlich in einer CSG von Zerstörern, Fregatten allenfalls U-Boot und Versorgungsschiffe begleitet.

Wie macht ihr das, dass die Begleitschiffe dem Flugzeugträger folgen? Jedem Schiff die gleichen Wegpunkte vergeben oder kann den Begleitschiffen nicht gesagt werden, dass sie dem Flugzeugträger folgen sollen?

Posted
vor 6 Minuten schrieb andy825:

Ich möchte eine CSG im Missionseditor zusammenstellen. Der Flugzeugträger wird bekanntlich in einer CSG von Zerstörern, Fregatten allenfalls U-Boot und Versorgungsschiffe begleitet.

Wie macht ihr das, dass die Begleitschiffe dem Flugzeugträger folgen? Jedem Schiff die gleichen Wegpunkte vergeben oder kann den Begleitschiffen nicht gesagt werden, dass sie dem Flugzeugträger folgen sollen?

Die Begleitschiffe direkt in die Gruppe vom Carrier packen, so wie du sie setzt behalten schiffe auch Ihre Formation bei. 

• Like 1

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024

Terrain-Module: Alle

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Posted (edited)

Genau. Einfach die Gruppe erweitern. Ergänzend dazu wäre noch wichtig TACAN, ICLS, DataLink und ACLS auf den Flugzeugträger zu legen. In meinem Beispiel wäre das die erste Einheit in der Gruppe. Unit Name "CVN-74_BG-1". Ebenso solltest du den Wind, bzw. Fahrtrichtung, auf das Landedeck ausrichten.

Screen_241017_202442.jpg

Edited by coyote79
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...