andy825 Posted October 17, 2024 Posted October 17, 2024 Ich möchte eine CSG im Missionseditor zusammenstellen. Der Flugzeugträger wird bekanntlich in einer CSG von Zerstörern, Fregatten allenfalls U-Boot und Versorgungsschiffe begleitet. Wie macht ihr das, dass die Begleitschiffe dem Flugzeugträger folgen? Jedem Schiff die gleichen Wegpunkte vergeben oder kann den Begleitschiffen nicht gesagt werden, dass sie dem Flugzeugträger folgen sollen?
Shamir_Triad Posted October 17, 2024 Posted October 17, 2024 vor 6 Minuten schrieb andy825: Ich möchte eine CSG im Missionseditor zusammenstellen. Der Flugzeugträger wird bekanntlich in einer CSG von Zerstörern, Fregatten allenfalls U-Boot und Versorgungsschiffe begleitet. Wie macht ihr das, dass die Begleitschiffe dem Flugzeugträger folgen? Jedem Schiff die gleichen Wegpunkte vergeben oder kann den Begleitschiffen nicht gesagt werden, dass sie dem Flugzeugträger folgen sollen? Die Begleitschiffe direkt in die Gruppe vom Carrier packen, so wie du sie setzt behalten schiffe auch Ihre Formation bei. 1 Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024 Terrain-Module: Alle Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset
coyote79 Posted October 17, 2024 Posted October 17, 2024 (edited) Genau. Einfach die Gruppe erweitern. Ergänzend dazu wäre noch wichtig TACAN, ICLS, DataLink und ACLS auf den Flugzeugträger zu legen. In meinem Beispiel wäre das die erste Einheit in der Gruppe. Unit Name "CVN-74_BG-1". Ebenso solltest du den Wind, bzw. Fahrtrichtung, auf das Landedeck ausrichten. Edited October 18, 2024 by coyote79 1 1
Recommended Posts