Apache2410 Posted February 22 Posted February 22 Hallo Ich würde gerne ein Modul 14 Tage testen, dazu muß ich einen Code eingeben. Den Code soll man mit dem Google Authenticator generieren. Ich habe das mit dem QR Code der auf der Startseite unter Profil erscheint gemacht und der Google Authenticator erstellt einen 6 Stelligen Zahlencode. Es passiert dann aber nach Eingabe dieses Codes auf der Seite des zu testenden Modules nichts. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!
Shamir_Triad Posted February 22 Posted February 22 Hallo Apache, eigentlich wählst du dich damit nur auf der Seite ein. Danach kannst Du im Shop, auf die Verfügbaren Module der Trial auf testen klicken und er legitimiert sie. Download sollte dann starten, sobald du den Launcher neu startest von DCS. Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024 Terrain-Module: Alle Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset
Apache2410 Posted February 22 Author Posted February 22 (edited) Wenn ich eingeloggt bin, erscheint trotzdem dieses Feld für einen Code, das ist glaube ich seit 2023 neu!? Edited February 22 by Apache2410
Shamir_Triad Posted February 22 Posted February 22 (edited) Genau, da gibst du den Code ein und sollte die Trial aktivieren. Wenn nicht, blockierst du eventl. einen Cookie? Eben ausgeloggt und wieder eingeloggt. Dann auf testen geklickt, Authenticator abfrage ausgefüllt und es kam direkt das POP-Up das die Trial nun aktiviert ist und am 8.3. ausläuft. Verschwindet bei dir nur das Fenster oder kommt ein Fehler? Authenticator Forum und Website sind unterschiedliche Zugänge. Nicht das du den falschen nimmst. Edited February 22 by Shamir_Triad Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024 Terrain-Module: Alle Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset
Apache2410 Posted February 22 Author Posted February 22 (edited) Manchmal verschwindet dann einfach das Fenster und manchmal kommt ich hätte den falschen code verwendet, sonst passiert nichts! Ich melde mich zuerst im DCS World an, nicht Forum, dann wähle ich da Profil und scanne den QR Code mit dem Google Authenticator. Dann gehe ich zum Modul und drücke testen. Habs zig mal probiert! Edited February 22 by Apache2410
Shamir_Triad Posted February 22 Posted February 22 Ich frag mal anders, weiß nicht wie es aktuell ist. Anmeldung Forum und Hauptseite sind ja getrennt. Entsprechend hab ich 2 Authenticator bei mir drauf. Der eine Heißt ED Forum und der andere ist die Adresse der Website inkl. Benutzername. Du musst auf der Website zwingend den vom "www.digitalcombatsimulator.com: Benutzername" nehmen. Sonst probiere auch gern mal einen anderen Browser aus. Ich nutzte Werbeblocker und musste eine Ausnahme für die DCS Webseite erstellen da dieser sonst gern PoP-Up von der Aktivierung verhindert hatte. Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024 Terrain-Module: Alle Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset
Apache2410 Posted February 22 Author Posted February 22 (edited) Es funktioniert! Ich war nicht richtig in diesem 2 Phasen Authenticator auf der Hauptseite angemeldet. Der war quasi nicht aktiv Jetzt funktioniert das Test Modul! Danke für eure Hilfe! Edited February 22 by Apache2410
Recommended Posts