Jump to content

DCS: Black Shark Patchnotes 1.0.1


Groove

Recommended Posts

Na eeeeendlich!

 

Ich werde nicht rummeckern was nicht gefixt wurde. Ich mцchte nur das ED schneller patcht, sie vor allem Zeitgelich released und unbedingt angesprochenes fixt und verbessert bzw. einfьgt.

Lieber mal zwischendurch nen guten Patch der weniges aber wichtiges fixt, als solange auf nen riesen Patch zu warten.

 

Darüber wurde schon ellenlang im englischen Forum diskutiert, EDs Standpunkt ist IIRC, dass die daraus resultierende zusätzliche Testzeit in keinster Weise durch den Nutzen eines solchen Vorgehens aufgehoben wird, weil eben Ressourcen uneffizient genutzt werden. Ich bin mir sicher, dass wenn ED anfangen würde, wie manche andere Entwickler nur mehr einen hingeschluderten Fix nach dem anderen rauszubringen, wo der nächste eh nur die Fehler des letzten behebt und selber 10 neue einführt, säßen wir hier mit denselben Leuten und könnten uns anhören, dass das mit dem schnellen Fixen doch sch**** ist. ;)

 

 

Ich bekomme immer wieder den Eindruck, als ob nicht alle hier, die sich beschweren, überhaupt eine Ahnung haben, wie so ein Entwicklungs- und Teszyklus bei Software aussieht. Auf alle Fälle wär es zu niemandes Schaden sich da mal zu informieren, bevor man anfängt herumzumotzen (wovon die Software auch nicht schneller fertig wird).

 

:beer: prost


Edited by sobek

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Irgendwie ist meine Motivation schonwieder viel besser :-) Ich glaub heut und die nдchsten Tage werd ich mich mal wieder am ME versuchen. Ein paar Missionsideen lassen sich ja jetzt umsetzen *GGGG*

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

 

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.

ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube fast, ED hat etwas gelernt aus der "Misere" und darum alle anderen fehlenden Sprachen nun gleichzeitig verцffentlicht.

 

Das war von Anfang an so vorgesehen.

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

German auch.

 

Dann kann ja jetzt das große Gejammer losgehen, was alles nicht gefixt wurde.....

 

:doh:

 

24 Stunden hat's gedauert:

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=753392&postcount=10

 

immerhin...

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...