Jump to content

Hilfe


ns3430

Recommended Posts

Moin ich bin neu hier und habe das Spiel im Original käuflich erworben

schön auf meinen Rechner installiert (hardwarecodew nicht aufgeschrieben ) und mich auch nicht auf der proactive seite registriert und auch nicht das gemacht was im buch steht

ich kann das spiel starten und es steht dann pause im spiel auf dem bildschirm

wenn ich die pause taste drücke passiert nichts

nichts bei simulation und kampange nichts einfach nichts

wer kann mir helfen?gruß der neue

Link to comment
Share on other sites

Wenn du das Geld dazu hast, bestimmt :) Hast du mal die "Pause"-Taste versucht? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es in der deutschen Version aussieht aber in der englischen ist die "Pause"-Taste (3 Tasten rechts von F12) für die Pause zuständig.

 

Was den Patch angeht... Schau ma auf der Seite hier: http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?end_pos=2364&scr=products〈=en

Du musst den 2ten von oben runterladen und installieren. Damit solltest du dann auf dem aktuellsten Stand sein.

 

so long

Link to comment
Share on other sites

Nein leider habe ich das Geld dafür nicht. Ich würde schon mal gern einen fliegen.Ich habe 2 kleine Helis Rc ist schon mal ein kleiner Anfang. Wie ist das nun ich habe ja keinen Hardwarecode und kann mich nun ja nicht bei proactive nicht registrieren. Das Speil habe ich schon mal deinstalliert, bei der Neuinstallation hat er mich nicht nach der seriennummer gefragt.Danke für Eure (Deine) Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...