Jump to content

deutsche Vedrsion von BC heruntergeladen .......


JG11Preusse

Recommended Posts

ich weiss ja nicht, über was sich diese tausende beschweren, bei mir läuft genau eine einzige software nicht, alles andere dagegen superb.

 

habe ja schon diverse male einige beispiele aufgelistet.

ein link zu meinem gerät habe ich auch veröffentlicht und daraus geht eigentlich sogar auf den ersten blick gleich hervor, um was es geht.

 

Ja, kann ich gut verstehen. Es bringt aber nichts, weil es dich der Lösung leider nicht näher bringt, wenn dein Blutdruck durch die Decke geht.

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

Deine Treiberversion ist übrigens nicht die aktuelle.

 

Habe gerade gesehen, dass du auch im englischen Forum einen Thread auf hast und das DX-Diag gelesen. Grafiktreiber-Version 8.634.1.0 Datum 7/30/2009.

Der aktuelle Treiber bei Toshiba ist der 9.7 vom 10.3.2010.

 

Wäre vielleicht einen Versuch Wert den neuen zu installieren?

 

das wäre ein versuch wert, nur finde ich dden treiber für mein gerät nicht, wenn ich danach bei toshiba suche

 

habe gerade eben nochmal geschaut:

 

8.634.1 vom 2.12.09 ist das aktuellste, was mir angeboten wird

02/12/09</B> arrow_download.gif Display DriverATIWindows 7 - 64 Bit8.634.1World Wide

02/12/09</B> arrow_download.gif Display DriverATIWindows 7 - 64 Bit8.634.1World Wide02/12/09</B> arrow_download.gif Display DriverATIWindows 7 - 64 Bit8.634.1World Wide vom [/url]

 

02/12/09</B> arrow_download.gif Display DriverATIWindows 7 - 64 Bit8.634.1World Wide


Edited by JG11Preusse
Link to comment
Share on other sites

Ja, kann ich gut verstehen. Es bringt aber nichts, weil es dich der Lösung leider nicht näher bringt, wenn dein Blutdruck durch die Decke geht.

 

 

ja das stimmt ..... bitte um nachsicht ...ärger lässt einem schnell mal vom kurs den vernümftigen abkommen :)

 

 

wo hast du den treiber gefunden ?? ich finde nichts neueres

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auf der Toshiba-Seite nach Notebooks mit der Grafikkarte gesucht, allerdings nicht speziell nach dem L550.

 

Ah, Mist, das wird nicht funktionieren - Du hast eine AGP-Grafikkartenversion. Die Treiber sind für PCIe. ARGH!

 

 

Pfffft - nicht einfach...

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auf der Toshiba-Seite nach Notebooks mit der Grafikkarte gesucht, allerdings nicht speziell nach dem L550.

 

Ah, Mist, das wird nicht funktionieren - Du hast eine AGP-Grafikkartenversion. Die Treiber sind für PCIe. ARGH!

 

 

Pfffft - nicht einfach...

 

habe das aber installiert und geht auch nicht :)

 

 

da stand, dass die treiber für l550 gehen .. hab das einfach mal gemacht :)

Link to comment
Share on other sites

Unterstützt Dein Schleppi " HyperMemory™ Technologie " ?

Wenn ja und aktiviert , mal deaktivieren !

 

Wäre auch hilfreich für ander die Helfen wollen , mal die genaue Bezeichnung von Schleppi zu posten

 

 

 

 

.


Edited by GreyHead
Link to comment
Share on other sites

Unterstützt Dein Schleppi " HyperMemory™ Technologie " ?

Wenn ja und aktiviert , mal deaktivieren !

 

Wäre auch hilfreich für ander die Helfen wollen , mal die genaue Bezeichnung von Schleppi zu posten

 

 

 

 

.

 

 

habe das ganze mal auf dem notebook meiner frau probiert . dell xps mit hd 4670 grafikkarte ... da läuft alles bestens.

 

die 4670 ist so gut wie das selbe wie meine 4650.

 

nur die opengl treiberversion ist anders.

vor dem update durch den tip hier hatte ich eine minimal kleinere version, nun habe ich eine höhere version.

 

will nicht gehen ... ich brech ab.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht müsstest du warten bis es für dein Laptop neue Graka Treiber gibt, bzw. bis sie zugelassen sind.

Sicherlich könnte eine frische Win7 Installation helfen, aber wenn BS danach auch nicht geht, ist der Frust bestimmt noch größer.

Vielleicht gibt dir deine Frau ihren Laptop zum spielen?

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

will nicht gehen ... ich brech ab.

 

Mal durchatmen und auf den BS patch warten, hoffentlich wird das Problem dadurch behoben. :noexpression:

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Was du noch versuchen könntest ist nur den OpenGL-treiber gegen einen neueren auszutauschen.

 

1) neuen treiber runterladen, ausführen und entpacken lassen (nach c:\ati\..), die installation danach abbrechen

2) c:\ati\.. nach der datei atioglxx.dl_ durchsuchen und die datei in ein leeres verzeichnis kopieren, zb. c:\temp\

3) dosprompt öffnen und nach c:\temp navigieren

4) die datei mittels folgendem befehl expandieren: expand atioglxx.dl_ c:\temp\atioglxx.dll

5) c:\windows\ nach atioglxx.dll durchsuchen, eine kopie davon machen und dann durch die neue ersetzen

 

 

um nochmal deinen gedanken aufzugreifen, weil bs auf dem dell xps notebook läuft.

sie hat auch windows 7 und eine hd4670 (ich 4650) ..selbe klasse und normalerweise auch selbe treiber.

 

direct3d-version : 8.14.10.0697 bei mir

direct3d-version : 8.14.10.0678 bei meiner frau (vorher hatte ich den normalen toshiba treiber, da waren die versionen die selben)

 

opengl-Version: 6.14.10.8918 bei mir

opengl-Version: 6.14.10.8784 bei meiner frau (mit meinen normalen toshiba treibern ha´tte ich eine kleinere versionsnummer als meine frau, jetzt eine höhere)

 

wenn ich nun irgendwie die opengltreiber auf meinen rechner bekommen könnte, dann wäre das einen versuch wert.

 

ihre atioglxx.dll datei hatte ich schonmal in einem ordner innerhalb des windows ordners ersetzt, aber nach dem neustart hatte ich immernoch dieselbe version wie vorher.

 

nun habe ich diese atioglxx.dll datei noch in 2anderen ordnern gefunden unter windows .....aber diese lassen sich nicht ersetzten oder löschen, auch nicht im abgesicherten modus ...

Link to comment
Share on other sites

Hmm, also wenn eine neuere treiberversion schon nichts gebracht hat, fürchte ich, daß auch das nicht klappen wird und das problem doch woanders liegt.

 

Um die geschützten dateien zu ersetzen, wirst du wahrscheinlich nicht um den einsatz von linux wie zb. Knoppix herumkommen. Windows schützt auf diese weise bestimmte wichtige systemdateien. Hast du mal versucht, BS zu starten ohne den rechner neuzustarten nachdem du die datei ersetzt hast?

 

Auch einen versuch wert wäre es die *.dll vom NB deiner frau direkt in den BS ordner (..\stable) zu kopieren, weil ein programm im normalfall immer erst im eigenen ordner nach benötigten bibliotheken sucht, ehe es auf die windows-internen zugreift.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, also wenn eine neuere treiberversion schon nichts gebracht hat, fürchte ich, daß auch das nicht klappen wird und das problem doch woanders liegt.

 

Um die geschützten dateien zu ersetzen, wirst du wahrscheinlich nicht um den einsatz von linux wie zb. Knoppix herumkommen. Windows schützt auf diese weise bestimmte wichtige systemdateien. Hast du mal versucht, BS zu starten ohne den rechner neuzustarten nachdem du die datei ersetzt hast?

 

Auch einen versuch wert wäre es die *.dll vom NB deiner frau direkt in den BS ordner (..\stable) zu kopieren, weil ein programm im normalfall immer erst im eigenen ordner nach benötigten bibliotheken sucht, ehe es auf die windows-internen zugreift.

 

 

probier ich mal.

 

ist es denn wirklich nur diese eine .dll oder welche gehören noch zum opengl orchester dazu ???

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...