Jump to content

Notebook für DCS A-10

Malfunction

Recommended Posts

Hallo zusammen,

derzeit stehe ich vor einem Notebookkauf. Ausgesucht habe ich mir ein Notebook mit einer GTX 485M und dem Intel® Mobile Core i7 2820QM mit 8GB RAM.

Kann man mit dem mit diesem System A-10 in einem hohen Detailreichtum fliegen?

Vorab vielen Dank.

LG

PS: "Wieso ein Notebook und kein PC" Diskussionen sind unerwünscht!

Mag sein das er noch Up to Date ist ,aber Programmieren musst du ihn dann schon selbst. Und irgendwann werden dir dann die Tasten ausgehen!

Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt

Greatings

"=STP= SPARTACUS"

[ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]

Naja, vom System her geht das bestimmt, dieses Notebook wird sicher genug Leistung haben... ich stell mir nur grad vor wie das ausschauen wird wenn man ein Ziel mit der MAV oder TGP Optik sucht... im Notfall einfach ein Vergrösserungsglas nehmen ;-)

Wegen der Tasten Belegung könnte es schon auch zu einigen Kompromissen kommen, aber wenn es zu wenig wird kann man ja immer noch eine externe Tastatur oder um es kleiner zu halten ein externes Numpad via USB anschliessen. Der Cogar geht gut mit den Doppelbelegungen via TARGET oder Foxy kriegt man alle Funktionen hin die auf dem Jostick sein sollen, den habe ich auch 3 Monate verwendet... obwohl es jetzt mit dem TM Warthog schon besser geht, es ist einfach einfacher.

Don't worry men, it's just war!

[sIGPIC]http://homepage.hispeed.ch/MadMan/ACP-logo.jpg[/sIGPIC]

Mensch sorry, war im Stress und hab den Thread hier ganz vergessen.

Wenn das NB Display nicht ausreichen sollte, würde ich meinen 24"er aufbauen. Dieser würde ansonsten nur in der Ecke liegen. Somit hätte er wieder einen Einsatzzweck :)

Ist der TM Warthog zu empfehlen?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...