Jump to content

Who is the German Version from DCS: A-10 Warthog?


Christian8672

Recommended Posts

@shagrat

 

Ja sicher bietet MM und Saturn das Spiel an Stande auch davor! Aber ich habe das Spiel bereits gekauft vor 1 Jahr!!! Warum sollte ich es mir nochmal kaufen?

Ich ging davon aus wen die Deutsche Version draußen ist, wird die hochgeladen, aber nix ist es passiert einfach nichts....

 

Finde es schade da ich dafür bezahlt habe, aber wie es aussieht nur für die Englische Version.

Das zum Thema Kundenfreundlichkeit, hoffe das wird noch was..

 

@sobek

 

Mach bitte ein bisschen Druck wen es geht, weil sowas darf nicht sein sowas gab es bei BlackShark auch nicht. Wen diesmal nichts kommt, wahr es das für mich mit dieser Firma die sehr viel Potential hat! Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit sobald es eine Deutsche Version gibt diese auch bekommt...

Verstehe ich das richtig, dass du glaubst, nur weil du dir die englische Version gekauft hast, du nun die deutsche umsonst bekommst? :huh:

 

Wenn ED die deutsche Version zum Download anbietet, dann musst du die auch ganz normal kaufen. Ich glaube nicht, dass ED "nur" die Sprachfiles anbieten wird und das ganze auch noch kostenlos.

 

Aber wie schon mehrfach erwähnt: das deutsche Handbuch kann man bereits kostenlos herunterladen. :thumbup:


Edited by ThokRah
Link to comment
Share on other sites

Kann die Argumentation auch nicht so recht nachvollziehen.....:huh:

 

Wenn ich mir ein englisches Buch kaufe und dieses wird dann irgendwann ins Deutsche übersetzt, habe ich verständlicherweise auch keinen Anspruch darauf, dass mir der Verlag dieses dann umsonst zukommen lässt - also entweder kaufen oder damit leben.......:smilewink:

Link to comment
Share on other sites

@ ThokRah & WRFirefox:

 

Nein, den Anspruch hat er natürlich nicht. Hier ist es aber so, dass er einen Key gekauft hat und sich die passende Downloadversion dazu herraussuchen kann.

Der Key der englischen Version funktioniert natürlich auch, wenn er sich die deutsche Version herunterlädt und installiert.

 

Technisch und rechtlich ist das also kein Problem.

 

Ich verstehe nur nicht, wie man so einen Aufstand machen kann um eine Version zu erhalten, für welche man dann wieder ewig auf Patches warten darf.

(Vorausgesetzt Sobek hat Recht und die Sprachen sind nicht in in allen Versionen enthalten).

Link to comment
Share on other sites

Nein, den Anspruch hat er natürlich nicht. Hier ist es aber so, dass er einen Key gekauft hat und sich die passende Downloadversion dazu herraussuchen kann.

Der Key der englischen Version funktioniert natürlich auch, wenn er sich die deutsche Version herunterlädt und installiert.

 

Dazu muss man allerdings ganz klar sagen, dass das eine Kulanzlösung von Seiten EDs ist.

 

Normalerweise bist du in der Sprache, in der du Dir das Spiel besorgst, "gefangen". Man kann also ruhig auch mal eine Minute investieren und darüber nachdenken, wie man sich darüber beschwert. Ein Anrecht ist mit Sicherheit nicht gegeben.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Dazu muss man allerdings ganz klar sagen, dass das eine Kulanzlösung von Seiten EDs ist.

 

Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte, dass das die Technik nicht anders zulässt. :music_whistling:

Link to comment
Share on other sites

Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte, dass das die Technik nicht anders zulässt. :music_whistling:

 

Um das DRM geht es mir gar nicht, ich rede davon, dass die deutsche Version einfach als Download verfügbar ist.

 

Das DRM würde das mit Sicherheit zulassen, BS und WH laufen ja auch nicht mit den gleichen Keys. Für das Team ergäbe das natürlich einen gewissen Arbeitsaufwand. Trotzdem ist es nicht selbstverständlich.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Aber ich ging einfach davon aus, wo ich mir diesen Key gekauft habe das ich den auch für die Deutsche Version benutzen kann, da zu diesen Zeitpunkt die Deutsche Version angekündigt wurde!

Daher ging ich davon aus das es sich wie bei BlackShark verhält.

 

Eine andere Frage, wurde die Deutsche Version nur wegen mir hochgeladen? Oder wahr es Zufall das es die Deutsche Version seit gestern gibt?

Link to comment
Share on other sites

Eine andere Frage, wurde die Deutsche Version nur wegen mir hochgeladen? Oder wahr es Zufall das es die Deutsche Version seit gestern gibt?

Die wurde nur wegen dir hochgeladen, weil du Kunde des Monats bist.:lol: Nicht böse sein.;)

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Daher ging ich davon aus das es sich wie bei BlackShark verhält.

 

Tut es soviel ich weiß auch.

 

Eine andere Frage, wurde die Deutsche Version nur wegen mir hochgeladen?

 

Bedarf das wirklich einer Antwort? :D

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Hello who is the German download Version? It is 22.09.2011 and this Game its in Germany Aviable : http://www.amazon.de/The-Fighter-Collection-A-10C-Warthog/dp/B004P8EIYC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316696747&sr=8-1

 

Die Deutsche Version der DCS A-10C Warthog gibt es jetzt auch als Download.

 

Sorry! War wohl zu spät! :music_whistling:

 

Download


Edited by ViperVJG73

Best Regards

Viper

sigpic3353_7.gif

System: Intel Core i7-4790, 3,6GHz, 16GB RAM, 128GB SSD, 2TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 960 2GB GDDR5,

TM HOTAS Warthog;(MSFFB2 for testing); TrackIR4 +Track Clip Pro; Windows 10 Pro.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...