Jump to content

Dedicated Server?


IJG11_Raven

Recommended Posts

Hm... ich dachte auch, dass das mal angekündigt wurde. Allerdings habe ich nun alle Ankündigungen durchgeguckt und finde es nirgends... :huh:

Link to comment
Share on other sites

Es wurde angekündigt, dass es auf einer (Wunsch/Todo-)Liste steht.

Erscheinungsdatum vielleicht so 2 weeks nach dem nächsten western jet? ;)

 

Naja, jedenfalls wäre es, wenn auch ein sehr kleiner Schritt, wenn man künftig einen Server mit DCS-World modulunabhängig laufen lassen könnte, was derzeit wohl nicht möglich ist...

Link to comment
Share on other sites

Hi danke für die schnelle Antwort, :thumbup:

 

das wurde im Zuge von Nevada mal an gekündigt. Kann den Betrag aber auch nicht wieder finden.

 

Grundsätzlich sollte man das Ganze aber nicht so weit unten in der Wunschliste haben. Da momentan DCS ein großes Interesse in der IL 2 Community auslöst und alle keinen Bock mehr auf die ständigen Ausreden von 1C haben, orientieren viele sich neu. Unser Geschwader und auch andere wie z.B. die Spare Time Pilots würden gerne einen 24/7 DCS Server stellen. Dies ist aber in der derzeitigen DCS Version ein riesen Problem für Root Server. Hier sollte meiner Meinung nach auch das Augenmerk mehr auf den Multiplayer legen.

 

Gruß

 

Raven

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...
Wir haben den dedicated server weiterhin auf dem Radar. Sobald sich hierzu was tut werden wir darüber berichten. Ihr müsst Euch leider noch etwas gedulden.

 

Hallo Groove,

 

fast 5 Jahre sind vergangen:joystick::music_whistling:. Ich wollte nur mal fragen ob es schon etwas neues gibt?

 

Ich persönlich wäre sogar beireit für ein Dedicated Server Modul 100€ - 200€ auszugeben.

 

Gruß

 

Raven

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dedicated Server war für 2016 angekündigt.

 

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2659915&postcount=13

DCS World 2.0 in 2016 will offer new clouds and weather effects; improved HDR; deferred lighting (more light sources); new FLIR system; an improved Air Traffic Control (ATC) system; enhanced explosions, over-wing vapor, and rain on canopy; procedural grass and vegetation; improved multiplayer with dedicated server support; a new Air Combat Generator with enhanced user control of air-to-air generated missions; new custom overlays option for the Mission Editor, and a new Virtual Reality (VR) tab in Options which will improve the DCS World experience in VR.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...