Jump to content

Connection Interupted bzw nicht alle Server gelistet


Quax456

Recommended Posts

Wende dich mit solchen Belangen bitte an den offiziellen Support.

 

Sollte es weiterhin zu Verstößen von 1.10 kommen, werde ich Warnungen verteilen und diesen Thread schließen.

 

Leute ....... haltet doch mal den Ball flach !! :doh:

 

@sobek: Es ist doch wohl nur mehr als verständlich, wenn die user frustiert sind, weil der Multiplayer schlicht und ergreifend unspielbar geworden ist.

Wenn das Problem erst seit kurzem vorhanden wäre oder es nur sporadisch auftreten würde, würden die user mit Sicherheit nicht solche Wellen schlagen!!

 

Fakt ist aber, dass der MP nicht mehr spielbar ist. Das einzige was wir hören wollen (.... und bitte nicht: "das Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet) ist, wann wir damit rechnen können den MP wieder nutzen zu können. :smilewink: Und wenn es 1 Monat dauert, dann brauchts eben so lang, aber wir wollen eine Aussage!!

 

Desweiteren hätte ich noch einen 2. Punkt, der bestimmt schon 432 mal angesprochen wurde:

 

Wie wir alle wissen, lebt DCS von der Möglichkeit online gegeneinander oder miteinander zu fliegen. Da das Game aber sehr viel Netzwerkressourcen benötigt, wäre es so langsam an der Zeit, Serverfiles zur Verfügung zu stellen, damit endlich leistungsfähige Onlinespiele möglich sind.

 

Lasst euch das mal bitte durch den Kopf gehen, damit die Community nicht immer noch mehr schrumpft. :thumbup:

 

Und eines noch: Ihr solltet froh sein, dass die user noch schimpfen, denn wenn sie es mal nicht mehr tun, ist es wie in der Ehe ...... man hat aufgegeben und wendet sich anderen Dingen zu ;)

 

In diesem Sinne warte ich auf eine aussagefähige Stellungnahme.

.

[sIGPIC][/sIGPIC]

http://www.ro-panzerdivision.de

 

Red Orchestra

ArmA2

IronFront

DCS

Link to comment
Share on other sites

 

Und eines noch: Ihr solltet froh sein, dass die user noch schimpfen, denn wenn sie es mal nicht mehr tun, ist es wie in der Ehe ...... man hat aufgegeben und wendet sich anderen Dingen zu ;)

 

In der Hinsicht kann ich nur zu Mehrehe raten. Täte einigen hier sicher gut, dann sieht man das ganze etwas lockerer, was ED so fabriziert. ;)

Link to comment
Share on other sites

@sobek: Es ist doch wohl nur mehr als verständlich, wenn die user frustiert sind, weil der Multiplayer schlicht und ergreifend unspielbar geworden ist.

Wenn das Problem erst seit kurzem vorhanden wäre oder es nur sporadisch auftreten würde, würden die user mit Sicherheit nicht solche Wellen schlagen!!

 

Verständlich ja, das rechtfertigt aber nicht einen Verstoß gegen die Forumsregeln, denen jeder Nutzer dieser Boards hier bei Einrichten seines Accounts zugestimmt hat. Meine Aufgabe ist es, für die Einhaltung der Forumsregeln zu sorgen und hätte ich kein Verständnis für die Problematik, dann wäre der Thread spätestens seit September zu.

 

Weiter werde ich dieses Thema hier nicht ausführen.

 

Fakt ist aber, dass der MP nicht mehr spielbar ist. Das einzige was wir hören wollen (.... und bitte nicht: "das Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet) ist, wann wir damit rechnen können den MP wieder nutzen zu können. :smilewink: Und wenn es 1 Monat dauert, dann brauchts eben so lang, aber wir wollen eine Aussage!!

 

Tut mir Leid aber mehr Info gibt es von Seiten ED nicht. Das liegt zu einem nicht unwesentlichen Teil an vergangenen Reaktionen der Community, falls geplante Releasezeitpunkte nicht eingehalten werden konnten oder Features fallengelassen werden mussten.

 

 

Wie wir alle wissen, lebt DCS von der Möglichkeit online gegeneinander oder miteinander zu fliegen. Da das Game aber sehr viel Netzwerkressourcen benötigt, wäre es so langsam an der Zeit, Serverfiles zur Verfügung zu stellen, damit endlich leistungsfähige Onlinespiele möglich sind.

 

Wie schon des öfteren angekündigt wird im Moment an einer dezidierten Serverlösung gearbeitet, mit ein Grund warum die Ressourcen rund um die MP-Entwicklung momentan relativ stark gebunden sind.


Edited by sobek

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Wie wir alle wissen, lebt DCS von der Möglichkeit online gegeneinander oder miteinander zu fliegen.

 

Hi Witti, bitte verstehe mich jetzt nicht falsch.

Mich kotzt es genau so an wie dich, dass wir nicht online fliegen können und ich habe für meinen Teil schon aufgegeben es zu versuchen und zocke statt dessen mit meiner Freundin Minecraft.

 

Deine Aussage, die ich hier zitiere, tangiert ED mal sowas von peripher...

ED geht es wie jeder Softwareschmiede um's GELD!

Und wenn man den Aussagen verschiedener ED-Leute Glauben schenkt, dann heißt das, dass die Leute, die hier im Forum sind und die Leute, die sich täglich am Masterserver anmelden um online zu zocken, nur ein VERSCHWINDEND GERINGER BRUCHTEIL der Käufer sind.

Der Löwnanteil zockt alleine im stillen Kämmerchen Singleplayer (welcher scheinbar sehr gut funktioniert) und daher liegt für ED der Hauptfokus auf dem SP!

 

So besch...eiden das auch für uns ist aber ED steckt nur einen sehr geringen Aufwand in den MP, das war schon immer so und wird sich auch nie ändern!

ED interessiert sich nicht für die Community und auch nicht für die Staffeln, es geht nur ums Geld!

Wenn man das erst mal begriffen und verinnerlicht hat, dann nimmt man einiges gelassener und informiert sich vor dem Kauf eines ED Produkts erstmal, ob der MP funktioniert, bevor man ED nochmal Geld in den Rachen wirft.

Und wenn man dann mal wieder einen CTD hat wenn man versucht auf den Masterserver zu joinen, dann lässt man es eben sein, ärgert sich kurz über das zum Fenster herausgeschmissene Geld und zockt was Anderes oder liest ein Buch oder widmet sich mal seiner Familie/Freundin/Frau.

Die Zeit ist so dann besser investiert als unseren armen Sobek unter Zugzwang zu setzen. :D

 

 

PS: Eines möchte ich noch erwähnen! Die Tester hier von ED tun ihr Bestes die Softwarequalität so hoch wie möglich zu halten. Sie OPFERN (und das meine ich Wörtlich) sehr viel Zeit für uns den MP stabil zu bekommen. Sogar Groove war schon auf unserem Server und hat mit uns getestet, was ich ihm SEHR hoch anrechne!

Leider ist auch hier der Fokus von ED spührbar, denn 1. werden nicht genug Tester auf den MP angesetzt und 2. werden solche Fehler in der Entwicklung nicht hoch priorisiert.


Edited by =STP= Dragon
Link to comment
Share on other sites

  • ED Team

Ich glaube das siehst Du ein bisschen zu drastisch Dragon.

 

Natürlich wollen die Leute die bei Eagle Dynamics arbeiten auch entlohnt werden, und auch zukünftig an neuen Flugsimulationen arbeiten. Dazu gehört neben dem dass man Geld einnimmt auch viel Enthusiamsus. Ich kann es immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen: niemand bei ED ist daran interessiert einen fehlerhaften MP Modus bereit zu stellen. Ich geh davon aus, dass das Problem mit dem bald erscheinenden Patch 1.2.1 behoben ist.

 

Die Aussage dass sich ED nicht für die Community interessiert kann ich nicht unkommentiert lassen, denn Sie stimmt so nicht. Es wird auf die Community gehört und das Feedback in die Simulationen eingearbeitet.

 

Nur weil die Community schreit dass MP instabil ist, so kann man die Fehlerbehebung damit (leider) nicht beschleunigen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Die Aussage dass sich ED nicht für die Community interessiert kann ich nicht unkommentiert lassen, denn Sie stimmt so nicht. Es wird auf die Community gehört und das Feedback in die Simulationen eingearbeitet.

 

Hi Groove, ich glaube du hast mich da falsch verstanden bzw. ich habe mich doof ausgedrückt. -sorry-

(war noch zu früh für so ein großes Posting :D )

 

Ich wollte eigentlich mit meinem Posting nur sagen, dass DCS ein Stück Software ist, welches für die Geschwader gemacht wird aber von den Einzelgängern finanziert wird.

Und da sich -wie alles im Leben- nur um Geld und Sex dreht muss erstmal die Zielgruppe befriedigt werden, die es ermöglicht, dass das Stück Software überhaupt existiert und das ist die Singleplayer-Fraktion.

 

In meinen Augen ist das absolut verständlich und daher sehe ich das nicht drastisch sondern absolut locker und ich habe bis zum nächsten Patch viel Spass zusammen mit meiner Freundin in Minecraft. :D


Edited by =STP= Dragon
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...