Jump to content

SU-25T Kein Mauspfeil


whiggy

Recommended Posts

Hehe .... finde die SU auch nur nett um mal schnell was über die Landschaft zu düsen, der "Star" ist und bleibt der SHARK !!!!! A-10, Mustang und das Panzerding habe ICH nur geholt um ED zu unterstützen und sind in der 1.21 nicht mehr installiert. SHARK rulezzz :)
:D:D:D:D

 

Ausserdem ist Die SU garnich sooo Schlecht wie sie immer gemacht wird.

 

A-10C und SEAD ohne JTAC. :lol: :poster_oops::baby:


Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auch so. Zum "nur Herumfliegen" ist sie eigentlich zu schade. Wenn man sich mit den Systemen wie Gunpods, Autopilot vertraut gemacht hat macht sie richtig Laune. Im Gegensatz zur A-10C ist sie in manchen Bereichen sogar etwas knackiger. Hier ist nix mit TGP auf Wegpunkt ausrichten und alles wegrotzen was dort steht. Hir darf man sich dann mit dem komischen Shkval herum ärgern ... :-D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Su-25T

 

Hallo Freunde!

 

Bin neu hier - helft mir mal.

Habe den neuesten DCS mit A-10, Su-25T un d P-51. Mein Joystick ist ein LOGITECH

EXTREME 3D PRO. Alles profiliert und auch programmiert. Der Joystick funktioniert bei allen Flugzeugen nur bei der Su-25T nicht ganz, denn ich kann den Schub nicht aktivieren.

Reagiert überhaupt nicht. Welchen Befehl muss ich denn noch auf den Joystick legen für den Schub? Habe es mit meinem CH Flight Sim Yoke auch probiert - das gleiche Problem - also fehlt eine Belegung - aber wo und wie heißt der Befehl? Die angegebenen Befehle, die etwas mit der Power zu tun haben, werden nicht übernommen.

 

Danke im Voraus.

 

Nach was: Wenn ich mit den LOCK ON Flaming Cliffs3 zulege muss ich da vorher noch die Grundversion von LOCK On aufspielen oder kann es gleich in den DCS - World abspeichern??

 

Heinz-Dieter


Edited by Anna2flieg
Link to comment
Share on other sites

Danke Frechdachs!

Habe die Bestellung für LockOn-Platinum ausgelöst und werden dann zu gegebener Zeit die Flaming Cliffs3 nachschieben.

Lieder konnte ich das Problem des Schubes bisher nicht lösen. Glaube, dass es wohl ein Problem der DCS-Grundsoftware ist, denn das Panel der Su-25T ist ja auch nicht anklickbar.

Bei der P-51 und bei der A-10 funktioniert es ja. Im LockOn-Platinum ist ja dann auch eine Su-25(24) enthalten. Werde ich halt die andere löschen.

 

Noch ein schönes Wochenende.

Heinz-Dieter

Link to comment
Share on other sites

Hmm, dann bin ich ratlos, normalerweise geht das ganz ohne Probleme :unsure:

Aber warum holst Du Dir die Platinum??? Das alte Lock On hätte schon gereicht, das gibts schon unter nem Euro bei Amazon... Bei der Platinum ist ja nur FC2 dabei, das geht nicht mit DCS:World... so zahlst da ja doppelt.... :eek:

Link to comment
Share on other sites

Evtl. auch mal überprüfen, ob die Schubachse nicht "doppelt" belegt ist falls du noch einen zusätzlichen Controller wie z.B. Ruder drann hast. Der Extreme 3D Pro hat meines Wissens nach nur eine Schubachse oder? In dem Fall müsste "Thrust" belegt werden - bei mir sind links und rechts belegt weil der TM Warthog ja zwei Schubkontrollen hat ...

axis.thumb.jpg.483e189a9bf2bae8cde2b76d6fd9a8b0.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...