Jump to content

Suche Gamingpartner


BongPow3r

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich suche jemanden der gerne A10 fliegt. Ich suche keinen Clan, sondern nur einen Deutschen(bis jetzt bin ich immer nur mit Amis etc geflogen), der gerne Missionen mit einem fliegt, Formation etc.

 

Falls jemand Interesse hat kann er mir gerne eine private Nachricht schreiben. Ich freue mich.

 

- Mic und Teamspeak sollte vorhanden sein :)

- Meinen Alter entsprechend(24)

- Mittelmäßige Erfahrung mit DCS A10

Link to comment
Share on other sites

Moin BongPow3r (interessanter Nick btw ;)),

 

ich kann dir nur wärmstens die Spare Time Pilots ans Herz legen. Du kannst mit ihnen fliegen, ohne Teil des Clans bzw. des Geschwaders zu sein, völlig zwanglos und ohne jedwede Verpflichtungen.

 

Es ist ein supernetter Haufen, sie haben ihren eigenen TS3-Server (auf dem eigentlich immer jemand on ist, der gerne mit einem fliegt) und betreiben natürlich auch diverse Gameserver, die ja bekannt sein dürften. Auch die ganzen Standardmissionen, die auf 90% aller Server laufen, kommen aus ihren Reihen.

 

Ich kann sie nur empfehlen. Sie sind nett, haben Ahnung, sind immer für einen Flug zu haben, und es ist eine erwachsene Community, in der du dich durchaus wohlfühlen solltest. Und das beste ist wie gesagt, dass du alles das haben kannst, ohne formell Mitglied bei ihnen zu sein. Das Forum der Spare Time Pilots steht jedem offen, egal ob Mitglied oder nicht.

 

Schau am besten einfach mal bei ihnen rein. Best of both worlds sozusagen, und ich kann dir den Haufen wie gesagt wirklich nur von wärmsten Herzen empfehlen.

 

Achso, die Adresse: http://spare-time-pilots.de

- Two miles of road lead nowhere, two miles of runway lead everywhere -

Click here for system specs

Link to comment
Share on other sites

Ja aber was genau will er. Er sucht halt nur eine einzelne Person mit der er immer zusammen fliegen kann, um vermutlich eigene missionen zu bauen/fliegen oder mal Formation zu üben.

Wär nur mal interessant zu wissen warum?

Genau das tun wir bei uns auch.

 

Bongpower wenn du das gestern auf unserem Server warst ....

 

Auf einem Server wo 10 Leute drauf sind Fliegt Jeder mit dir zusammen.

 

Gruss

ISE

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Ja aber was genau will er. Er sucht halt nur eine einzelne Person mit der er immer zusammen fliegen kann, um vermutlich eigene missionen zu bauen/fliegen oder mal Formation zu üben.

Wär nur mal interessant zu wissen warum?

 

Ja du hast es erfasst...ich bin eigentlich nicht der Typ der mit 30 Mann im Teamspeak chillen möchte, sondern nur mit jemanden ein paar Missionen fliegen möchte und ein bisschen Formation etc üben will.

 

Ja da fliegen 10 Leute kreuz und quer, aber nicht direkt mit mir zusammen :joystick:

 

Nein das war ich nicht, Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...