Jump to content

Schiffe und Küsten


Traxx

Recommended Posts

Hi,

 

ich wollte mal wieder einen Mission bauen und das ist inzwischen die 3. Mission die ich gleich wieder zurückgestellt habe weil das erste was ich für das Scenario umsetzen wollte nicht funktioniert hat.

 

Ich wollte ein Invasionsflotte mit Schiffen simulieren die Landungstruppen absetzten. Dachte ich mir kein Ding, einfach ein haufen Schiffe ans Ufer fahren lassen und per Trigger Bodeneinheiten schalten. Denkste, die Schiffe fahren aber nicht weiter als 300m an das Ufer ran. Wenn ich sie näher an das Ufer als Startpunkt setzte dann funktioniert das, aber wenn ein Waypoint näher dran ist dann klappt das nicht.

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

Was für Schiffe?

 

Ich hab es mit Speedbooten versucht, andere hab ich noch nicht getestet. Wollte ich aber noch nachholen, Für die Mission waren die Russischen Tanker E... wie die heißen und Speedboote vorgesehen da es eine P51 Mission werden sollte und da Zerstörer mir SAM Stellungen etwas fehl am Platz sind.

Link to comment
Share on other sites

die tanker soweit fahren lassen wie moeglich. von da aus die speedboote triggern und so weit wie möglich fahren lassen.

den rest schwimmen lassen bzw. erledigt die phantasie... ;-)

 

Neeee, ich will schon etwas Begleitschutz haben. Das nächste wäre, ich wollte den Trigger über die Waypointoptionen steuern. Die werden aber nicht ausgelöst wenn die Schiffe nich zu den Waypoints kommen, im Editor rumspielen und testen wie weit ich den Waypoint vom Ufer entfernen muss ist mir ein bisschen zu aufwendig. :( Das ganze über Zone Triggern ist auch blöd da die Zone rund sind, bei einer geraden Küste brauch ich dann pro Schiff eine Minizone und kann nicht eine große verwenden. Also alles nicht sehr toll oder mit riesen Aufwand verbunden.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...