Jump to content

Cockpit Zoom speichen


Crash *

Recommended Posts

Wenn ich eine Mission beginne, dann zoomt das Spiel für mich "unnatürlich" weit nach hinten.

Soweit das ich die Armaturen schlecht ablesen kann oder das HUD winzig klein erscheint. :mad:

Nachdem rausgezoomt wurde kann ich per Entertaste am Ziffernblock auf "normal" Zoom einstellen. Dann ist alles gut.

 

Kann ich irgendwo einstellen, dass das Herauszoomen am Anfang wegfällt und einfach nur mit Normalzoom beginnt?

 

Beim Black Shark würde ich sogar noch ein bischen näher ran wollen, als normal. Aber eben von Anfang an und nicht mit den Zoomtasten "rumspielen".

 

Würde mich sehr über Eure Meinung und Tipps freuen.

System Specs: AMD Ryzen 5 3600, RX 6900 XT, 64GB RAM // Tobsen CM Kollektiv, VPC CM3 Throttle, VPC WarBRD Rudder Pedals, VPC T-50 CM2 + WarBRD Base  VR: HP Reverb G2

Helis: UH-1H / KA-50 3 / Mi-8 / Mi-24P / SA-342 / AH-64D  Jets: F-5E / F-14A/B / F/A-18C / MC-2000 / A-10C II / AV-8B / AJS 37 / MIG-21bis  / F-16C / F-15E / F-4E (soon)  WWII: Spitfire / WWII Assets Pack

Tech.: Combined Arms / NS430 / Supercarrier   Maps:  Nevada / Persian Gulf / Normandie / Syria / South Atlantic  Waiting for:  BO-105 / OH 58D / CH-47 Chinook / G.91R / Tornado IDS / A-7E Corsair II

Link to comment
Share on other sites

Bin der Lösung schon etwas näher. Google sei Dank.

Zuerst (optional) Sicherheitskopie von "view.lua" anlegen.

Habe die Datei "view.lua" geöffnet.

 

Die Zeile:

UseDefaultSnapViews = true in

UseDefaultSnapViews = false geändert.

speichern.

 

Im Spiel die für mich passende Einstellung gewählt und dann:

 

RAlt + Num0 gedrückt.

Und siehe da: Er speichert dauerhaft die Einstellungen.

Nur muss ich dafür immer noch NumEnter drücken und das dämliche

rausgezoome am Missionsstart kommt immer noch.

System Specs: AMD Ryzen 5 3600, RX 6900 XT, 64GB RAM // Tobsen CM Kollektiv, VPC CM3 Throttle, VPC WarBRD Rudder Pedals, VPC T-50 CM2 + WarBRD Base  VR: HP Reverb G2

Helis: UH-1H / KA-50 3 / Mi-8 / Mi-24P / SA-342 / AH-64D  Jets: F-5E / F-14A/B / F/A-18C / MC-2000 / A-10C II / AV-8B / AJS 37 / MIG-21bis  / F-16C / F-15E / F-4E (soon)  WWII: Spitfire / WWII Assets Pack

Tech.: Combined Arms / NS430 / Supercarrier   Maps:  Nevada / Persian Gulf / Normandie / Syria / South Atlantic  Waiting for:  BO-105 / OH 58D / CH-47 Chinook / G.91R / Tornado IDS / A-7E Corsair II

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...