9.JG27 DavidRed Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 (edited) hallo Jungs! bin noch ziemlich neu bei DCS, und hätte daher sicher auch noch viele fragen... bis jetzt bin ich eigentlich immer nur CLOD geflogen, und bin auch dort in einem geschwader... www.aircombatgroup.co.uk dort will ich auch bleiben... allerdings würde mich der multiplayer aspect in DCS sehr reizen, und vorallem im team zu fliegen finde ich persönlich am spannensden. daher würde ich deutschsprachige geschwader suchen(englisch spreche ich natürlich auch), die offen sind für neuzigänge, und denen es nichts ausmacht wenn man ab und zu auch noch andere sims fliegt(zur zeit hab ich allerdings nur kopf für DCS :) )... ich bin zwar in DCS noch ein anfänger, doch ansonsten bin ich keinesfalls untalentiert(zumindest in 1946 und CLOD).die richtige ausrüstung habe ich auch (ch-fighterstick, ch-pro pedals, ch pro throttle, trackir5, und natürlich auch ein headset) gruß aus Wien:) Edited January 6, 2013 by 9./JG27 DavidRed
sobek Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Probier's mal mit den Spare Time Pilots. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Frechdachs Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Wenn Du in den Multiplayer reinschnuppern willst, heute Abend, 18 Uhr im STP-Teamspeak! Kann sein das ich etwas später komme, spring in den Channel wo Sebur drinn ist :thumbup: [sIGPIC]http://frechdachs.cwsurf.de/banner/vkbanner.jpg[/sIGPIC]