Jump to content

Recommended Posts

Posted

Also langsam bin ich es echt leid!!!!:(

Erst wird der Patch für vor Weihnachten angekündigt, dann heißt es Mitte Januar, dann kommt so ein dämliches Video mit 1.2.4, und soweit ich mich erinnern kann haben wir mittlerweile fast Ende Januar und es passiert nix, aber auch gar nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Tolle Videos kann ich auch machen!!! Aber wann kommt denn mal was,was versprochen ist? Wie lange warten wir denn jetzt schon auf den angekündigten Ami Starflügler, ist doch noch immer auf dem Stand "Wir können noch nichts dazu sagen, kann sich immer noch ändern" eine vernünftige Aussage gibt´s doch keine!

Was ist mit Multiplayer, Was ist mit Multicore????????

Müssen wir denn erst unsere Lizenzen zurück geben und unser Geld zurück verlangen bevor etwas passiert???????

Also ich sag ganz ehrlich lange hält meine Geduld nicht mehr!!!!

Gruß Falki

[sIGPIC][/sIGPIC]I´m not only perfect, I´m German! Let´s drink on it!!!

System Spec.:

i7 4771, GTX 770, Samsung SyncMaster S27B370

Hotas Warthog, MFD Cougar und eigenbau Pedale

(Edelstahl mit Hallsensoren), Eigenbau Headtracker über Opentrack, Eigenbau UFC

Posted

Und nu? Was bringts? Schonmal in der Softwareentwicklung gearbeitet? Da ist es verdammt schwer definitive Termine zu nennen. Und ganz ehrlich, mir ist es lieber, ED bringt den Patch raus, wenn sie damit wirklich fertig sind, und nicht, so wie andere Hersteller, ihren Mist verfrüht auf den Markt werfen, dafür wieder die Hälfte nicht funktioniert. Denn dann ist das Geschrei auch groß.

Was das mit dem Video soll, weiß ich immernoch nicht, denn in der Regel zieht man dafür keine Entwickler ab, sondern das machen Leute, von denen du ganz bestimmt nicht willst, dass sie am Quellcode rumfummeln.

Also, Füße still halten, abwarten und Tee trinken.

"Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler."

http://www.space-view.net

Posted

Für mich sieht das so aus :

EA o.ä : Ein Patch, noch ein Patch, Support eingestellt, nächstes Game.

ED : Wohl die goldene Mitte

BI : Patchen wie die Beserker (incl. Betas), aber patchen eben auch viel kaputt.

Schließe mich da meinem Vorposter an : Man muß für sowas eben Geduld mitbringen. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

My System-Specs @ SysProfile

Real Pilots need "No Mark". :D

Posted
Für mich sieht das so aus :

EA o.ä : Ein Patch, noch ein Patch, Support eingestellt, nächstes Game.

ED : Wohl die goldene Mitte

BI : Patchen wie die Beserker (incl. Betas), aber patchen eben auch viel kaputt.

Schließe mich da meinem Vorposter an : Man muß für sowas eben Geduld mitbringen. :)

Na ja, mit den Patches von ED geht´s aber auch sinusoidal ab.

Spoiler

AMD Ryzen 9 5900X, MSI MEG X570 UNIFY (AM4, AMD X570, ATX), Noctua NH-DH14, EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 ULTRA, Seasonic Focus PX (850W), Kingston HyperX 240GB, Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280), 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16, Cooler Master 932 HAF, Samsung Odyssey G5; 34", Win 10 X64 Pro, Track IR, TM Warthog, TM MFDs, Saitek Pro Flight Rudders

Posted

Ja und Nein!! Nein, ich hab noch nicht in der Softwareentwicklung gearbeitet! Aber mir ist durch aus bewust was es bedeutet einen Auftrag zu bearbeiten, zu planen, zu koordirneiren und druchzuführen!!! Also versuch Bitte nicht mir meine Arbeit zu erklähren!!!

Wenn sie den Patch den mal raus bringen würden, würde ja niemand was sagen! Aber immer nur den ruhigen machen obwohl man Sachen angekündigt hat ( Ami Starflügler) und das dann tot zu schweigen, und dann mit so einem Mist zu kommen ist schon fast "Leute verarscherei"!!

Und Nein ich will die Sim nicht als solches Schlecht machen, und auch nicht die Leute die sich jeden Tag die Arbeit machen uns ein gutes Produkt zu präsentieren! Mir geht schlicht deren Informationspoltik auf den Geist, weil nix, aber auch gar nix in irgend einer geordneten Form auf den Markt kommt!

Davon mal abgesehen, gibt es auch Leute hier die schon einiges an Geld in ihr Hoppy gesteckt haben (ich bin auch einer davon) und dann zu sagen "Füße still halten und Tee Trinken" find ich noch mehr als unverschämt! Ich will nur was mir auch laut Gesetz zusteht! Ein Produkt was halbwegs! vernünftig zu handhaben ist, und nicht noch nach mehr oder weniger seit 2 Jahren in den Kinderschuhen steckt!!!

Ich weis nicht wie du fliegst, ist mir auch ehrlich gesagt egal, aber ich hab mittlerweile einiges an Arbeit und Freizeit da rein gesteckt!

Gruß Falki

System Spec.:

Posted
Na ja, mit den Patches von ED geht´s aber auch sinusoidal ab.

Du kannst den momentanen Zustand (wegen CA) nicht mit der Normalität gleichziehen.

CA hat Features bekommen, die langfristig vorher überhaupt nicht geplant waren, und nun krachts halt im Netcode. Wenn sich die Sache etwas stabilisiert hat und nicht mehr mit jedem Release bei CA zig neue Features dazukommen, sollte sich die Sache auch wieder beruhigen.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted (edited)
Aber immer nur den ruhigen machen obwohl man Sachen angekündigt hat ( Ami Starflügler) und das dann tot zu schweigen, und dann mit so einem Mist zu kommen ist schon fast "Leute verarscherei"!!

Na na, jetz komm mal runter vom Gas. Es wurde wiederholt gesagt, dass die Entwicklung des Fast Movers noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Die Anzahl an zusätzlichen Features, die von der A-10 zu einem tatsächlichen Fast Mover notwendig ist, ist einfach riesig. Es geht nicht rein um die Entwicklung des Moduls.

dann kommt so ein dämliches Video mit 1.2.4

Die Version in dem Video ist der Dev-Pfad, der Release Candidate ist nach wie vor 1.2.3. Keine Ahnung warum sich jeder so an der Versionsnummer aufhängt.

Aber wann kommt denn mal was,was versprochen ist?

Genau solche Aussagen sind der Hauptgrund, warum ED seine Informationspolitik seit 2008 derart radikal geändert hat. Mich wundert es nicht, wenn demnächst Module nur mehr beim Start der Open Beta angekündigt werden.

Edited by sobek

Come let's eat grandpa!

Posted (edited)

Auch das ist in der Entwicklung normal, dass die Entwickler / Mitarbeiter Versionen haben, die noch nicht draußen sind, bei uns heißen die dann "Dev 1".

@Falki: Ich weiß nicht in welchen Projekten du arbeitest, aber ich bin mir sicher, dass das nicht vergleichbar ist.

In der Softwareentwicklung kommen halt viele unvorhergesehene Dinge vor. Vor allem wenn man für PCs entwickelt.

Außerdem weiß ich nicht, warum du dich so angegriffen fühlst. Du bist hier in einem Forum, da kann es passieren, dass auch Leute mit anderer Meinung auf deine Posts reagieren. Wenn du das nicht willst, solltest du einen Blog schreiben.

Genau solche Aussagen sind der Hauptgrund, warum ED seine Informationspolitik seit 2008 derart radikal geändert hat. Mich wundert es nicht, wenn demnächst Module nur mehr beim Start der Open Beta angekündigt werden.

Wenn überhaupt... am besten closed Beta und dann erst Benachrichtigen, wenn es Final ist..

Edited by MasterZelgadis
  • Like 1

"Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler."

Posted (edited)

Wenn überhaupt... am besten closed Beta und dann erst Benachrichtigen, wenn es Final ist..

Das verlängert die Testphase leider enorm. Außerdem hast du dann gleich noch das Problem mit der fehlenden Hardware-Permutationsabdeckung. Es gibt ja auch Leute, die ausgesprochen positiv auf die Open Beta Strategie ansprechen, ich würde mir halt wünschen, dass die Leute, die mit dem Testen nichts am Hut haben dann auch die Selbstkontrolle an den Tag legen, das Zeug nicht trotzdem zu installieren und zu glauben sie haben ein fertiges Produkt in Händen.

Edited by sobek

Come let's eat grandpa!

Posted

Ich möchte hier niemandem vor die Füße treten, aber Sobek, wie lange warten wir den nun schon auf eine vernünftige Aussage bezüglich des Fastmovers? Jetzt sind doch etliche 3.-anbieter da, und ich hab langsam das Gefühl das ED sagt, wir können uns ja Ziet lassen, so lange die sich die Köppe darüber zerbrechen was als nächstes kommt!

Ich weis nicht wie ihr das seht, aber ich verbringe gut 2 Stunden am Abend damit, Leuten in unserer Staffel die Systeme zu erklären! Und wenn dann jedesmal der Sever abschmiert und ich immer wieder von vorne anfangen muß, und die Leute dann nix Lernen ist schon Sinnfrei, oder????

Also ist doch ein funktionierender Multiplayer ein muß!

Und jetz komm mir Bitte nicht mit" Die Multiplayergemeinde ist nur ein kleiner Teil von DCS".

Ja, ist es vielleicht! Aber von wem bitteschön kommt den das ganze Feedback? Wer sagt euch den bitteschön wenn was nicht funktioniert? Das sind doch die Leute die in den Staffeln zusammen fliegen, und nicht die Singleplayerleute, oder????????

System Spec.:

Posted (edited)

Komisch, unser Server läuft, wir haben gerade noch mehrere Stunden gespielt, und der Server läuft. Die ganze Woche eigentlich schon.

Wie setzt ihr euren Server denn auf? Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Dedicated Server Mods, auf Drittanbieter Mods hat ED ja wohl keinen Einfluss.

wir können uns ja Ziet lassen, so lange die sich die Köppe darüber zerbrechen was als nächstes kommt!

Zeit lassen, bis ein Drittanbieter das Modul als Payware rausbringt und sich den Gewinn einsteckt, den man selbst hätte haben können? Denke nicht, dass ein gewinnorientiertes Unternehmen so denkt. Und, bleiben wir realistisch, ED macht das hier nicht um eine gute Tat zu vollbringen...

Das verlängert die Testphase leider enorm. Außerdem hast du dann gleich noch das Problem mit der fehlenden Hardware-Permutationsabdeckung. Es gibt ja auch Leute, die ausgesprochen positiv auf die Open Beta Strategie ansprechen, ich würde mir halt wünschen, dass die Leute, die mit dem Testen nichts am Hut haben dann auch die Selbstkontrolle an den Tag legen, das Zeug nicht trotzdem zu installieren und zu glauben sie haben ein fertiges Produkt in Händen.

War auch sehr ironisch gemeint, wenns nach mir ginge kann eine Open Beta nicht früh genug kommen. Aber ich weiß ja auch, dass Beta eben Beta heißt, und nicht Final.

Das mit der unterschiedlichen Hardware habe ich ja auch angesprochen, PC ist halt was anderes als Konsole, wo die Plattform weltweit gleich ist..

Edited by MasterZelgadis

Posted
Ich möchte hier niemandem vor die Füße treten, aber Sobek, wie lange warten wir den nun schon auf eine vernünftige Aussage bezüglich des Fastmovers?

Definiere "vernünftige Aussage". Es wurden doch gerade erst etliche neue Projekte angekündigt. Für mich klingt das jetzt so, als ob dir die Entwicklung nicht schnell genug geht. Dem kann man nur entgegnen mit: Schneller geht's halt nicht, schon garnicht mit einem Markt, der derart unprofitabel ist. Die Sache mit den Drittanbietern ist meiner Meinung nach eine ausgezeichnete Strategie, um den Output an Modulen zu erhöhen. Warum du dich so an den In-House Fast Mover klammerst, ist mir in diesem Zusammenhang ein Rätsel.

Jetzt sind doch etliche 3.-anbieter da, und ich hab langsam das Gefühl das ED sagt, wir können uns ja Ziet lassen, so lange die sich die Köppe darüber zerbrechen was als nächstes kommt!

Naja was sollen sie denn machen, die 2 Produkte, die jetzt im Beta-Status sind fallen lassen und alle Kräfte auf ein Projekt bündeln, das ihnen frühestens in einem Jahr Kapital einbringt? Ich bitte dich, du schreibst doch selbst, dass du Projektleitungserfahrung hast, mach dir doch Gedanken darüber wie das Finanzierungsmodell von ED funktioniert, dann sollte dir Glasklar sein, dass ED die lange Entwicklungszeit bis zum Fast Mover mit anderen Projekten lukrieren muss.

Ich weis nicht wie ihr das seht, aber ich verbringe gut 2 Stunden am Abend damit, Leuten in unserer Staffel die Systeme zu erklären! Und wenn dann jedesmal der Sever abschmiert und ich immer wieder von vorne anfangen muß, und die Leute dann nix Lernen ist schon Sinnfrei, oder????

Ja, mich nervt es auch, dass im Moment viele Features im MP verbuggt sind, aber das Problem ist nunmal, wenn du einen großen Funktionshub in der Software hast, dann treten damit verbunden auch viele neue Probleme auf. Das ist ein natürlicher Nebeneffekt. Dass so viele neue Probleme aufgetreten sind, ließ sich im vorhinein leider nicht abschätzen, weil wie ich weiter oben schon erwähnt habe, viele der Features von CA eigentlich überhaupt nicht geplant gewesen sind.

Das sind doch die Leute die in den Staffeln zusammen fliegen, und nicht die Singleplayerleute, oder????????

Das würde ich jetzt so pauschal nicht unterschreiben, für den MP Modus stimmt das natürlich, für die Software im allgemeinen wäre ich mir da aber nicht so sicher. Nichtsdestotrotz wird ja am MP Modus gearbeitet, aber der Netcode hinkt leider im Moment hinterher.

M.M.n. war die endgültige Version von 1.2.1 im MP übrigens recht stabil, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

Come let's eat grandpa!

Posted

Jap, "unser Server läuft" hab ich jetzt schon sehr oft gelesen!!!!

Aber was ist den mit den ganzen Severn die nicht laufen ( kann das sein das ihr euer Forum nicht verfolgt) da sind doch etliche Einträge wo Server abschmieren und andere Sachen, ich selber bin gestern noch 4 mal vom Server geflogen!

Und kommt mir Bitte jetzt nicht mit .log und so´nim Mist, davon habt ihr wahrlich schon genug!"!!!

Wie gesagt, ich möchte euch nicht schlecht reden, aber ein wenig mehr Info´s und ein bischen mehr Stabilität würden wir uns schon Wünschen!!!

System Spec.:

Posted (edited)

Wie gesagt, ich möchte euch nicht schlecht reden

Aber genau das tust du hier.

Jap, "unser Server läuft" hab ich jetzt schon sehr oft gelesen!!!!

Aber was ist den mit den ganzen Severn die nicht laufen ( kann das sein das ihr euer Forum nicht verfolgt) da sind doch etliche Einträge wo Server abschmieren und andere Sachen, ich selber bin gestern noch 4 mal vom Server geflogen!

Und kommt mir Bitte jetzt nicht mit .log und so´nim Mist, davon habt ihr wahrlich schon genug!"!!!

Wie gesagt, da hängt viel mehr mit drin. Keine 2 PCs sind gleich. Werden Mods genutzt? Wie ist die Internetverbindung? Was passiert sonst noch so auf dem Server? Es ist nicht so, dass man irgendwo ein Beispiellog eines betroffenen anschaut, sagt "Ach, da ist der Fehler", und schon läuft alles wunderbar.

Dass so viele neue Probleme aufgetreten sind, ließ sich im vorhinein leider nicht abschätzen, weil wie ich weiter oben schon erwähnt habe, viele der Features von CA eigentlich überhaupt nicht geplant gewesen sind.

Es gibt ja auch nicht umsonst den Begriff "Historisch gewachsen". Frag mal wahllos Programmierer, du wirst keinen finden, der den Begriff nicht kennt ;)

Edited by MasterZelgadis

Posted

Logs kann man nie genug haben. Es kann sich bei eurem Problem durchaus um ein isoliertes handeln, das sonst nicht auftritt. Ohne die Logs kann man es aber nie wissen. Und die 3 Minuten Arbeit, die Logs zu posten, wären deutlich produktiver als die 30(?)+ Minuten, die du hier zum Raunzen verwendet hast. :)

Wie gesagt, ich möchte euch nicht schlecht reden, aber ein wenig mehr Info´s und ein bischen mehr Stabilität würden wir uns schon Wünschen!!!

Ja ich wünsch mir auch, dass die Userbasis als ganzes Ehrfahrung mit Softwareentwicklung hätte, das würde vieles sehr viel einfacher und entspannter machen. :) Leider ist dem nicht so, man kann trotzdem versuchen, das Beste draus zu machen. Bugreports wären z.B. ein guter Anfang. If you try, sometimes you get what you need. ;)

Come let's eat grandpa!

Posted (edited)

Sobek, ich geb dir vollkommen Recht!

Aber warum verschwendet man Zeit an ein anderes Modul (oder wie es man auch immer nennen will) ohne das eine in einen vernünftigen und brauchbaren Zustand zu bringen! Das versteh ich nicht!!!

Edited by Falki

System Spec.:

Posted (edited)
Sobek, ich geb dir vollkommen Recht!

Aber warum verschwendet man Zeit an ein anderes Modul (oder wie es man auch immer nennen will) ohne das eine 9n einen vernünftigen und brauchbaren Zustand zu bringen! Das versteh ich nicht!!!

Irgendwo muss das Geld für die Arbeitszeit, die für das Bugfixen draufgeht, herkommen. Ich glaube, dass nicht wirklich vielen hier bewusst ist, mit welch einer mickrigen Gewinnspanne ED die ganze Zeit zu fahren hat (wenns denn überhaupt eine gibt). Das ist eine ganz typische Zwickmühle in der Spieleentwicklung, wenn der Markt nicht lukrativ ist, leidet darunter die Qualität, weil mit neuen Produkten (zumindest kurzfristig) mehr Geld reinkommt, als mit Bugfixes. Langfristig funktioniert das natürlich garnicht, weil niemand auf dauer minderwertige Software verwenden will, trotzdem wundere ich mich nach wie vor fast täglich, dass es das Studio überhaupt noch gibt und dass es über dies noch so komplexe Produkte veröffentlicht. ED bleibt da mit ihrer Entwicklungsstrategie nicht mal die Hintertür offen, den Support für ein Produkt einfach fallen zu lassen und dann an einem "Nachfolger" (siehe Battlefield etc) zu arbeiten, was sich marketingtechnisch viel leichter machen lassen würde.

Edited by sobek

Come let's eat grandpa!

Posted

also 2-3 Stunden MP am Stück mit 6-8 Leuten auf dem Server funktioniert auch mit 1.2.2. ....das immer mal wieder Leute die Verbindung verlieren, liegt nicht immer am HOST!?!

Aber zurück zur Informationspolitik: Es ist egal was ED macht, Sie machen es in deinen Augen sowieso falsch!

Wenn Sie ständig mitteilen würden, der Bug oder das Problem wurde gefunden. Oder wir planen das Flugzeug oder den Helikopter und da verzögert sich das Ganze wegen einem bestimmten Problem - was glaubst du was die Leute dann wieder auf die Barrikaden gehen....erinnere dich doch nochmals an FC3 es wurde Anfang September angekündigt - dann gab es Probleme (neu Features etc. pp) und ein Shit-Sturm war im Forum los (warum gab es kein Status update, es ist nun Mitte Sept. und noch kein FC3, es ist Ende Sept. und kein FC3 und so weiter...).

Für 1.2.3. das Selbe, Kommunikationsproblem - Leak der Feature im Dezember - Problem & Ferien und Verschiebung nach 2013. Jetzt warten wir halt auf die Dinge die da kommen - Atmen tief durch und starten den Server neu :yes:

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted

Gut, da geb ich dir Recht, kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß die Gewinnspanne so hoch liegt! Aber das weiß man vorher! Und wenn ich so ein Projekt plane muß ich sowas auch mit einkalkulieren!

Punkt ist aber auch, das wir seit sehr langer Zeit darauf warten, was denn nun eigenlich das nächste DCS Modul sein wird, und wir immer noch darüber im unklaren gelassen werden!

System Spec.:

Posted

Naja, was glaubst das was los wäre würde ED jetzt ein Hornet oder so ankündigen... :D

Ich würde da auch eher mal im stillen die Basis entwickeln und mit der Ankündigung warten bis es absehbar ist wann man die Beta rausgeben kann... müsste ich mir tagtäglich diesen (teilweise :music_whistling: ) Kindergarten hier antun, ich würd euch alle bannen :D:D:D:drunk:

• Like 1
Posted

Und was bringt es dir zu wissen, welches Modul sich in Entwicklung befindet? Ich mein, du kriegst es trotzdem erst, wenn es fertig ist. Ich sag dir was du kriegst:

Thread 1-1000: "Warum gerade [xy]? ich will aber lieber Flugzeug [z]"

Thread 1001-1564: "Die sollen erstmal das Hauptprogramm ans Laufen kriegen"

usw...

Posted
Gut, da geb ich dir Recht, kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß die Gewinnspanne so hoch liegt! Aber das weiß man vorher! Und wenn ich so ein Projekt plane muß ich sowas auch mit einkalkulieren!

Ja aber denk das Spiel doch mal ganz durch, was bleiben ihnen denn für Alternativen? Das einzige Rädchen, an dem sie drehen können, ist der Funktionsumfang, den Preis will ich garnichtmal nennen, denn da haben sie so gut wie keinen Ermessensspielraum (aufgrund von Randbedingungen, die ihnen der Markt auferlegt). Sie können also den Funktionshub pro Produkt reduzieren, das hätte gleichzeitig den Vorteil, dass die Software besser getestet und stabiler wäre. Gleichzeitig kommen dann aber wieder die User an und motzen, dass ihnen für den Preis nicht genug Gegenwert geboten wird.

Und noch eins, ich weiß nicht, in welcher Branche du operierst, aber ich trau mich mit relativ großer Wahrscheinlichkeit zu behaupten, dass sie nicht derart dynamisch reagiert wie die Spielebranche. Mit Annahmen bezüglich was man langfristig abschätzen kann wäre ich bei der Spielebranche sehr sehr vorsichtig.

Come let's eat grandpa!

Posted

mwd2: Dann solln sie doch Bitte nix sagen, oder erst kurz vor der Veröffendlichung! Aber nich sagen wir nringen vor Weihnachten was raus, dann "geht nicht"(warum auch immer), dann sagen Mitte Januar, und dann kommt immer noch nix!

System Spec.:

Posted

Jetzt nur mal am Rande, weil mir ein paar Kommentare hier sehr komisch vorkommen, sind sich alle im Klaren darüber, dass Matt Wagner mit seinem Video eine Liste an Flugzeugen präsentiert hat, die sich gerade in der Entwicklung befinden?

Come let's eat grandpa!

Posted

Die Sache mit ED ist, daß sie eine Vision haben. Das Video war quasi die viesuelle Representation dieser Vision. Allerdings ändert sich das jeden Tag wieder aufs neue, weil einer mit einer neuen Idee daherkommt (siehe P-51 - ursprüngliches nebenprojekt eines der Entwickler und plötzlich der Auftakt einer parallelen Serie).

Das hat Vor- und auch nachteile. Ein typischer Vorteil aus dieser (irgendwie schon leicht planlosen Firmenpolitik) ist z.B. CA. Das war so eigentlich nie angedacht. Irgendwann ist man auf die Idee gekommen, das ein Anteil an kontrollierbaren Bodeneinheiten das Interesse an DCS im Allgemeinen erhöht. Es würde mich nicht wundern, wenn wir irgendwann spielbare Infanterie haben, die in APC´s auf- und absitzen kann und von der UH1H aus in schwer zugänglichem Terrain abgeseilt werden kann.

ED macht im Moment ganz viel für uns...um mal an Sobeks letzten post anzuknüpfen.... Da aber alles noch in der Entwicklung ist, muss man halt damit leben, daß die Produkte nun noch nicht so verfügbar sind, wie wir es gerne hätten oder das die Software an sich an einigen Stellen etwas buggy ist.

Wenn ich merke, daß ich im Bezug auf ED zu ungeduldig werde, löse ich mich von DCS und konzentriere mich auf was anderes...derzeit ist es Far Cry 3 :D.

Das würde ich Dir auch empfehlen...nicht Far Cry 3, aber einfach mal Abstand gewinnen von DCS...Du wirst schonh sehen, es kommen bald wieder neue updates und releases...bedenke, das nicht nur 1.2.3 vor der Tür steht, sondern auch die Huey, das full 3D 6DOF Cockpit der SU-27 aus FC3 und bestimmt etliche Änderungen und Erweiterungen in den aktuellen Produkten

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...