Maverick82 Posted April 25, 2013 Posted April 25, 2013 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Freund für DCS zu begeistern. Läuft alles wunderbar bis jetzt. Momentan spielt er zwar noch DCS World mit der SU wird sich aber wohl demnächst die A10 holen :pilotfly: Jetzt zu meiner Frage: Ist es mit der SU möglich Ziele die ich mit meiner A10 per Laser markiere zu erfassen und mit Laser gelenkten Rakten auszuschalten? Ich kenn mich leider kaum mit der SU aus und kann ihm da auch nicht so recht weiterhelfen. Bin über jede Hilfe dankbar. Mfg [sIGPIC][/sIGPIC]
BavarianPilot Posted April 25, 2013 Posted April 25, 2013 Nein geht leider nicht. 1 [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.spare-time-pilots.de Twitch BavarianPilot Youtube BavarianPilot
sobek Posted April 25, 2013 Posted April 25, 2013 Rauchgeschosse verwenden... Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Maverick82 Posted April 25, 2013 Author Posted April 25, 2013 Schade, wäre echt cool wenns gehen würde. Aber Rauchgeschosse sind schonmal eine gute Idee. Ich muss gestehen die hab ich noch nie benutzt :D Die muss ich mir mal raussuchen. Danke schonmal für die schnellen Antworten. [sIGPIC][/sIGPIC]
Recommended Posts