Jump to content

-ESL- Elite Pilots (24h dedicated Server) + LIVE Online AWACS Stream


masterrob09

Recommended Posts

esl_sign.png

SERVERSTATUS:

Projekt eingestellt



Server auf Mission Version 7.7.5 updated

 

Last Update: T.A.R.S und HELIOS werden nun vollständig unterstützt - Triggerupdate - TARS Channel im TS³ verfügbar - Mission Version 7.6.1.3

Last Update: 18x MI-8MTV2 added - Trigger repariert - Zerstörer und Kreuzer (Rot) added - MI-28 Verbände (Rot) added - überflüssige Einheiten (Rot) entfernt - Mission Version 7.6.1

23:30: -DCS 1.2.6 UPDATED - Update des dynamischen Wetters - 17x Mi-8MTV2 hinzugefügt - Mission Version 7.6

Last Update: 29.08. 14:00 - Wetterupdate - temp. Deaktivierung von Combined Arms zur Verbesserung der Stabilität (Test) - CA Einheiten entfernt - Mission Version 7.5.2.1

Last Update: 26.08. 22:15 - Anpassung Tankergeschwindigkeiten/-Flughöhe - Wetter Update - Schiffe für Seemanöver hinzugefügt - Mission Version 7.5.1

Last Update: 23.08. 12:00 UPDATE auf DCS World Version - 1.2.5.16508.227 - Mission Version 7.5 LAST: Schiffe in Küstennähe hinzugefügt - Started und RAMP Vehikel gefixt - Wetterupdate - Startplätze verschoben - Trigger angepasst - neue VIP´s - Mission Version 7.2

Last Update: 31.07. 02:00 - Systemausfälle entfernt - Flugzeugbeschreibungen geändert für bessere Sortierung - Green Zone "Explosion"-Trigger zur Abwehr v. DOGFIGHT Piloten vergrößert - Bewaffnung der DOGFIGHT Vehikel angepasst - Mission Version 6.5

Last Update: 30.07. 00:00 - Wetterupdate - Ersetzen der Langstrecken-Luftabwehr durch Triggerzonen (DOGFIGHT Piloten explodieren bei Einflug in die Green Zone) - A-10A & SU-25 (Green Zone + DOGFIGHT) hinzugefügt - Mission Version 6.4

Last Update: 26.07. 21:00 Wetterupdate - 4 SPEC OPS JTAC hinzugefügt (Ziele nicht sichtbar auf Karte) - feindl. Einheiten umplatziert - Mission Version 5.9.7

Last Update: 26.07. 10:00 Wetterupdate - JTAC Gudauta fixed - DCS World Update 1.2.5.15865 - Canyon Rush fixed - Mission Version 5.9.6

Last Update: 24.07. 22:00 - Wetterupdate - Upgrade auf 7 aktive JTAC Einheiten an verschiedenen Stellungen - SU-25T für BLUE hinzugefügt (Green Zone + DOGFIGHT) - Tanker für RED hinzugefügt - Mission Version 5.9.4

Last Update: 25.07. 12:55 - Update Mission auf v5.8.6 - JTAC nun funktionstüchtig - 5 JTAC Einheiten verteilt auf feindl. Stellungen (Frequenzen und Callsigns im Briefing) - Anti-Air Rebalancing - Unsterblichkeit der Tanker Fixed

Last Update: 24.07. 02:15 - Update Mission auf v5.8.5 - Green Zone BLUE Anti-Air Rebalancing - neue feindl. Bodeneinheiten hinzugefügt - Start auch ab Sochi-Adler für RED - feindliche Einheiten besser verteilt (FPS Verbesserung)

ONLINE LIVE AWACS STATUS: OFFLINE

---------------------------------------------

Hallo liebe Kameraden,

 

ich möchte Euch heute meinen DCS: World Gameserver vorstellen :)

 

Seit einigen Tagen ist der Server nun schon online und wurde mit Sicherheit vom ein oder anderen schon besucht.

 

Ein kleines Gimmick möchte ich Euch zuerst vorstellen, den 24h

Online AWACS Dienst:

 

Auf dieser Seite könnt Ihr die aktuelle (live) Map meines Servers begutachten, da diese direkt vom Server gestreamt wird. Sinn dahinter war es, den potenziellen Besuchern einen Einblick auf meinen Server zu gewähren, z.B. was gerade dort vor sich geht - oder wer 2 Bildschirme hat, den Live Stream dort anzeigen zu lassen, um stehts einen Überblick zu behalten.

 

Nun gut dieser Thematik. Bei meinem Server handelt es sich um einen "Free-Flight and Fight"-Server. Sprich es kann sich frei bewegt werden und man kann sich selbstständig seine Ziele aussuchen - denn davon gibt es mehr als genug.

Sowohl Luft als auch Bodenziele sind ausreichend vorhanden und werden bei bedarf "respawned".

DOGFIGHT Areale sowohl für Fighter als auch Hubschrauber sind vorhanden.

 

Server-Info:

 

  • Server-Name: -ESL- Elite Pilots

  • Teamspeak IP:

Bannliste und Regeln am Ende dieses Posts!

 

 

Übersicht der Features:

 

  • 24h/7d online
  • Alle DCS: Module effektiv spielbar inkl. Combined Arms
  • tägliche Missionupdates sorgen für Abwechslung (bspw.Wetter, Jahres- & Uhrzeit, Art der Feinde, uvm.)
  • gesonderte DOGFIGHT Areale für Jets und Hubschrauber
  • sehr viele Boden- und Luftziele inkl. Überraschungstrigger und Respawns
  • Frei zugänglicher Teamspeak³ Server:
  • High-End Server* direkt in deutschem Rechenzentrum für niedrige Latenzund maximale Leistung
  • auf Bitten erhaltet Ihr euer persönliches fertig ausgerüstetes Fluggerät mit Eurem Namenan einem Standort und Zustand eurer Wahl, sowie auf Wunsch eine KI als Eskorte
  • Ideen und Wünsche werde ich sehr gerne realisieren
  • uvm.

Server Commands:

 

  • "-stats me" - kurzer Report Deiner Statistik auf dem Server
  • "-full stats me" - ausführlicher Report Deiner Statistik
  • "-stats" - ruft das Statistikmenü auf
  • "-stats show" - zeigt Statistik der aktuellen Spieler auf dem Server
  • "-help" - um alle verfügbaren Befehle aufzulisten

Die Commands ohne Anführungszeichen in das Chat-Fenster reinschreiben und mit Enter absenden.

 

 

esl.jpg

* Intel Xeon E5-2687W, 512GB DDR3 ECC, GTX770, DCS: World Server läuft auf Mushkin PCIe-SSD

 

*² Für Euer spezifisches Fluggerät solltet Ihr schon ein paar mal auf meinem Server aktiv gewesen sein und öfter wiederkommen, bevor Ihr mich anfragt :)

 

Ideen, Wünsche und Kritik nehme ich sehr gerne entgegen, sowie Tipps mit der Handhabung des Editors (er treibt mich in den Wahnsinn).

Gerne kann man sich auch auf meinem TS-Server einfinden und gemeinsame Aktionen starten. In der Regel bin ich dort, wenn ich aktiv in DCS unterwegs bin.

 

Anfragen und "Böse-Buben Reports" können in diesem Thread genannt werden oder per PM an mich gesendet werden.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Server smile.gif

LG

=ESL= Rob

---------------------------------------------------------------

Regeln:

 

  1. Kein Angriff auf Teammitglieder
  2. die unerlaubte Nutzung der "VIP" Flugzeuge ist untersagt
  3. Kein Angriff auf die Tanker oder AWACS
  4. DOGFIGHT Piloten müssen sich innerhalb des auf der im Briefing gekennzeichneten Bereichs aufhalten und dürfen nicht in die FREE FLIGHT Zone eindringen
  5. Beleidigungen und Spamming wird nicht toleriert
  6. Kein Angriff auf verbündete Boden- und Lufteinheiten
  7. FREE-FLIGHT Piloten haben die Möglichkeit sich in allen Arealen aufzuhalten, unter Beachtung der Konsequenz Feindfeuer auf sich zu ziehen zu können (bspw. im DOGFIGHT Areal)
  8. Die Free-Fight & Flight Zone (Green Zone), ist die sichere Zone der Karte - die blaue Koalition genießt gesonderten Schutz durch Triggerzonen und Langstrecken-Luftabwehr um in Ruhe agieren zu können - ein feindl. Einflug in diesen Bereich durch "DEFCON"-Spieler (RED) ist mit großem Risiko möglich, DOGFIGHT-Spieler dürfen nicht in diesen Bereich einfliegen
  9. Verhalten welches eine Instabilität des Servers verursacht, wird mit sofortigem und dauerhaftem Bann bestraft

Ein Bruch dieser Regeln wird mit Kick, temporärem Bann oder permanentem Bann bestraft.

 

Flugzeuge mit einem "VIP" Tag, sind für Stammspieler reserviert. Eine Nutzung dieser ist untersagt und wird mit Kick bestraft, bei mehrmaligem Verstoß mit einem Bann!

----------------------

Bannliste: (Name - Grund *Datum* /Typ)

  1. Philippe - Mutwillige Zerstörung der verbündeten KI (Patriot Stellungen vernichtet um per Jet in die Green Zone eindringen zu können) *23.07.13* /permanent

  2. Shadow ОВВЕ\"Оса\" - Mehrfacher Missbrauch der CA Einheiten um Spawnpunkte zu blockieren (40 Panzer in Kutaisi sowie Arti-Angriffe auf Flugzeuge in Parkposition) // Resultat: CA für RED deaktivert *21.07.13* /permanent
  3. Nachteule - Taxi-Takeoff-Fails mit Crashes in Baseeinheiten - Angriff und Zerstörung freundlicher Einheiten und Teamkameraden *24.07.13* /permanent
  4. Lt. Cmdr. William \"SkateZilla\" Belmont - mehrfacher Angriff auf Teamkameraden; mutwillige Zerstörung des Flughafens; Beleidigung *01.09.13* UCID: "9a4e0db9d37508b2f90c7cbc28addd9f" /permanent

Gebannt worden? Einfach hier in diesem Thread eine Anfrage auf Entsperrung erstellen.

 

Oben genannte Spieler werden aufgrund schwerwiegender Taten öffentlich, zur Warnung für andere Serverinhaber, genannt.

Die genannten Spieler sind auf Lebenszeit gesperrt und haben keine Möglichkeit den Bann aufheben zu lassen!


Edited by masterrob09
TS IP Änderung

masterrob@elite-pilots.net

[sIGPIC][/sIGPIC]

- N°1 DCS Server Hoster - DCS Server free Rental Program - 6x -ESL- DCS Servers (more coming soon) - Public Teamspeak

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 207
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Diese Livestream Sache finde ich eine tolle Idee.

Aber haut so ein Livestream nicht die Leitung zu?

Link to comment
Share on other sites

Diese Livestream Sache finde ich eine tolle Idee.

Aber haut so ein Livestream nicht die Leitung zu?

 

Da der Server in einem Rechenzentrum steht, ist das absolut kein Problem. Um den Datenverkehr gesondert vom DCS World Server zu transportieren, läuft der Stream über eine 2. Netzwerkkarte im Server mit gesonderter IP und Backboneanbindung.

 

2848505452.png

 

Im Grunde verschlingt der Stream gerade mal 374 kbit/s, weshalb das Absetzen auf eine 2. Anbindung des Server quatsch ist ;)

 

Und muss die Musik sein ?

 

Du hast recht, ich war mir nicht sicher ob das nicht doch nervig ist.

Ich habe sie entfernt :)

masterrob@elite-pilots.net

[sIGPIC][/sIGPIC]

- N°1 DCS Server Hoster - DCS Server free Rental Program - 6x -ESL- DCS Servers (more coming soon) - Public Teamspeak

Link to comment
Share on other sites

Hallo masterrob, ich war auf deinem Server mal zu testen. Was ich fand gefiel mir sehr gut, vor allem das Wetter und die Tageszeit mal was anderes als der Standard schönwettermix. Er ist auch super schnell geladen und es sind wirklich viel Einheiten unterwegs. Leider fliege ich mit Helios, diese läuft aber auf dem Server nicht. Kannst da bitte noch was dran ändern. Die aktuelle Version findest du unter http://www.gadrocsworkshop.com/helios/latest ich denke wenn du die auf den Server Installiert müsste es gehen. Ich denke es genügt auch nur die in der Export.lua den Helios Eintrag einzutragen.

Sonst Grüße an alle, dieter474 www.a10-homecockpit.de

Link to comment
Share on other sites

Hi

Ich nochmal:balloon:

Also damit der Server sich lohnt solltest du dir erstmal ein Servertool wie INSEMA oder SLmod Installieren.

 

Ich war gerade auf dem Server und hab festgestellt das die FPS rate recht niedrig ist was auf Sehr viele Bodeneinheiten schliessen lässt.

 

Hierzu ein Hinweis: Ob Bodeneinheiten sichtbar oder schon ausgelöst sind oder nicht ist egal DCS wird immer ALLE Bodeneinheiten rendern d.h. du hast 20 Einheiten im Editor gesetzt davon sind 2 von Anfang an sichtbar die restlichen 18 werden später getriggert. DCS wird trotzdem alle 20 rendern was die FPS senkt.

 

Du musst auch nicht so extrem viele Bodeneinheiten setzen. Baue lieber mehrere Missionen.

 

Sonst viel mir noch in dieser Mission auf:

-Extrem knappes Briefing ohne Bild oder gar bilder

-Keine Bodeneinheiten am FARP zum Auftanken Aufmunitionieren und Reparieren

-Bodencrew auf Flugplätzen reagiert sehr langsam (warum weis ich nicht)

-Fast alle Luftfahrzeuge Starten entweder in der Luft oder stehen schon mit laufenden Triebwerken abflugbereit da, es gibt nur wenige COLD and DARK pits.(Das ist geschmackssache aber ich Persönlich finde das SCHLECHT und ist für :baby: ).

 

ISE

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

....Leider fliege ich mit Helios, diese läuft aber auf dem Server nicht. Kannst da bitte noch was dran ändern. ...

 

Hallo Dieter474,

 

freut mich wenn es Dir gefällt :)

HELIOS sollte nun auf dem Server funktionieren. Ich habe es getestet und es läuft. Danke für Deinen Hinweis.

masterrob@elite-pilots.net

[sIGPIC][/sIGPIC]

- N°1 DCS Server Hoster - DCS Server free Rental Program - 6x -ESL- DCS Servers (more coming soon) - Public Teamspeak

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch eine kleine Platzrunde gedreht (Sorry Isegrim hatte grad das Headset weggelegt, weil eh keiner aufm TS war)

 

Ich hatte nicht gemerkt das die FPS runter waren, allerdings hatte ich die FPS Anzeige auch nicht an, ist also nur gefühlt in Ordnung gewesen.

Gewundert hatte ich mich aber auch über die lange Verzögerung des ATCs und des AWACS.

 

Gruß Foss

Specs:

 

System: Asus Z170-E, I7 6700K, 16GB DDR4, Asus GTX1070 8GB, 1TB M2 SSD + 2x 250GB SSD,TrackIR, TM Warthog, Saitek Rudder

Modules: A-10C, KA-50, Mi-8, UH-1H, FC3, F5E, M2000, AJS37, AV8b, F18C

 

Link to comment
Share on other sites

@Isegrim: Danke für Deine Tipps und Hinweise. Ich werde entsprechende Anpassungen in den nächsten Updates durchführen und ein paar nicht benötigte KI entfernen.

 

Mich interessiert was Du mit niedrigen FPS meinst? Clientseitig oder Serverseitig? Denn beides ist mir nicht aufgefallen. 3D Rendering ist auf dem Server abgeschalten und erreicht dort knapp 90FPS. Die CPU Auslastung des Servers liegt bei ~8-10% bei 10 verbundenen Clients.

 

Mir ist schon aufgefallen, dass - sehr selten - aber dennoch async auftaucht (Flugzeuge mit Lichtgeschwindigkeit und sowas) - mir ist ein Rätsel wie dies passieren kann, trotz der Leistung und Anbindung. Programmierung von DCS?

 

Der Zweck der vielen Einheiten war es, den Leuten so viele Möglichkeiten wie nur möglich zu geben sich zu beschäftigen. Das man sich nicht mit 10 anderen bspw. eine Szenerie teilen muss, sondern jeder wie er möchte auch mal längere Flüge machen kann um spezielle Ziele zu zerstören. Denn es ist ärgerlich wenn 5 Leute an einem Flughafen nagen und häufig auf das selbe Ziel schießen - das demotiviert.

 

Ich werde dennoch ein wenig abspecken, dafür Einheiten mehr auf der Karte verteilen um einen Fokus zu verhindern.

 

Zwecks dem Servertool werde ich heute Nacht die Einbindung vornehmen, sobald die neue Mission eingespielt wird.

 

Ich muss zugeben das ich mit dem Editor noch kein Profi in der Handhabung bin und mich erst einlesen muss, zwecks Bildern usw. Was aufgrund meines Berufs etwas länger dauern kann.

masterrob@elite-pilots.net

[sIGPIC][/sIGPIC]

- N°1 DCS Server Hoster - DCS Server free Rental Program - 6x -ESL- DCS Servers (more coming soon) - Public Teamspeak

Link to comment
Share on other sites

Ist ja kein ding mit dem Editor Rob:smilewink:

 

Die FPS sind natürlich Clientseitig je nach system.

Die sache ist nur die wenn viele Einheiten auf einem relativ kleinen Feld verteilt sind ,und man dort auch Hinschaut ..gehen die FPS runter.

Im Shark merkt man das dann noch am ehesten da man mit dem auch noch recht nahe am Boden unterwegs ist.

 

Ich hatte oben noch vergessen das mir eine F-18 aufgefallen war die SEHR schnell hin und her Rollte (nicht Taxi) um die Flugrichtung/Formation zu halten...das war auch Komisch.

 

Am besten du entscheidest dich zwischen:

- Nicht ganz so grossen Missionen die dann aber schön mit Ambiente und Luftverkehr und solch krams. Dafür aber viele Missionen.

 

-eine grosse Mission mit vielen Einheiten über die komplette Karte verteilt dafür aber sehr einfach gehalten.

 

Wenn dich das jetzt frustet kann ich das verstehn, ich hab auch schon eine Multiplayermissi gebaut die über die gesamte Map verteilt war mit speziellen AI angriffen und allem was das Herz begehrt. aber wenn man diese als Host startete bewegten sich Flugzeuge wie Fliegen und Panzer verschwanden im All.:megalol:

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

In der Hoffnung das dies hier noch jemand liest, spare ich mir einen extra Thread.

 

Seit der Installation von SLmod und InSeMa, startet die Mission alle paar Stunden neu und startet pausiert(!).

Weiß jemand wo ich genau diese automatische Neustartfunktion komplett abschalten kann?

Ich starte die Mission lieber von Hand neu, da bei einem Restart der Stream in Mitleidenschaft gezogen wird.

 

Danke für Eure Hilfe.

LG

masterrob

 

EDIT: InSeMa wird wieder entfernt...sobald man bestimmte Einheiten angreift und zerstört, wird man wegen "Highping" gekickt, obwohl Highping-Kick deaktiviert ist. Ist mir mehrmals heute bei Schiffen passiert, 3 mal ums genauer auszudrücken, 3 mal 240NM und ein paar anderen auf dem Server willkürlich bei unterschiedlichen Einheiten.


Edited by masterrob09

masterrob@elite-pilots.net

[sIGPIC][/sIGPIC]

- N°1 DCS Server Hoster - DCS Server free Rental Program - 6x -ESL- DCS Servers (more coming soon) - Public Teamspeak

Link to comment
Share on other sites

Ohhhh, wow, na da schaue ich auch vorbei ... ist der Server schon auf Stand v1.2.5 DCS World oder kann ich mit dem Update noch warten?

 

Update wurde auf 1.2.5 schon eingespielt :) Kannst also Updaten!

 

@33rd_Razorblade: Eigentlich nicht gewollt:pilotfly:Meine Experimente mit dem dynamischen Wetter sind momentan...nunja, etwas instabil bzw. unausgereift. Ich möchte für Abwechslung sorgen und ändere das Wetter und einige Einheitenstellungen stetig bei jedem Update - also jeden Tag. Es ist möglich das ich dies vergessen habe zu überprüfen. Werde jedoch vorerst erst mal die Finger vom dynamischen Wetter lassen, denn bei über 50m/s Wind brauch man keine Triebwerke und Startbahn mehr um abzuheben :joystick:

 

Danke auf jeden Fall für den Hinweis, werde es intensiver prüfen!

masterrob@elite-pilots.net

[sIGPIC][/sIGPIC]

- N°1 DCS Server Hoster - DCS Server free Rental Program - 6x -ESL- DCS Servers (more coming soon) - Public Teamspeak

Link to comment
Share on other sites

Tach Zusammen,

 

ich war letztens auch auf diesem Server und habe eine Frage.

Ich meine mich zu erinnern, dass im Briefing die JTAC Frequenz 171.0 MHz VHF AM steht. Ich komme allerdings nicht über 159.0 MHz hinaus.

Habe ich irgendwas übersehen?

 

Besten Dank!

.........................................................

ASUS P8P67 Deluxe --- Win8.1 Pro 64Bit ---i7-2600K @ 3,4GHz --- 12GB RAM --- NVidia GFX670 --- TM HOTAS WARTHOG --- Saitek Pro Flight Rudder Pedals --- PS3 Eye Cam (modified) --- 3-point Track Clip --- FacetrackNoIR 1.72

Link to comment
Share on other sites

Tach Zusammen,

 

ich war letztens auch auf diesem Server und habe eine Frage.

Ich meine mich zu erinnern, dass im Briefing die JTAC Frequenz 171.0 MHz VHF AM steht. Ich komme allerdings nicht über 159.0 MHz hinaus.

Habe ich irgendwas übersehen?

 

Besten Dank!

 

Hallo Bexx0r,

 

das war absichtlich so gemacht, da JTAC zu diesem Zeitpunkt noch nicht verfügbar war.

Seit den letzten beiden Versionen sind jedoch 7 verschiedene JTAC Einheiten an unterschiedlichen feindl. Stellungen verfügbar und voll funktionsfähig. Die Frequenzen und Rufzeichen findest Du im Briefing oder hier:

 

1. Deathstar 1 - 124 AM (Senaki OverWatch)

2. Deathstar 2 - 125 AM (OZUR OW)

3. Playboy 1 - 126 AM (Kobuleti OW)

4. Firefly 1 - 127 AM (Batumi OW)

5. Mantis 1 - 128 AM (Kutaisi OW)

6. Darknight 1 - 129 AM (Sukhumi OW)

7. Whiplash 1 - 121 AM (Gudauta OW)

 

Die meisten von JTAC arbeiten mit LaserMark. Werde jedoch in den kommenden Versionen - abhängig der Art der Ziele - unterschiedliche Markierungen hinzufügen. Einige Einheiten werden auch alternativ - bspw. mit Rauch - bereits jetzt markiert.

 

Wenn Du noch Fragen hast, beantworte ich sie Dir gern.

 

LG

Rob

masterrob@elite-pilots.net

[sIGPIC][/sIGPIC]

- N°1 DCS Server Hoster - DCS Server free Rental Program - 6x -ESL- DCS Servers (more coming soon) - Public Teamspeak

Link to comment
Share on other sites

Hi Rob,

 

besten Dank für die Auskunft!

Ich hatte auch überall die grünen Kreuzchen (JTACs) im TGP gesehen und dachte schon ich sei verrückt, weil ich die Frequenz nicht rein kriege, denn sie waren ja da...

Letztlich habe ich mir mit F10 selbst geholfen, um den Feind zu finden.

 

Nun kann ich es auf korrektem Wege angehen.

 

Danke und bis bald!

 

Bexx0r

.........................................................

ASUS P8P67 Deluxe --- Win8.1 Pro 64Bit ---i7-2600K @ 3,4GHz --- 12GB RAM --- NVidia GFX670 --- TM HOTAS WARTHOG --- Saitek Pro Flight Rudder Pedals --- PS3 Eye Cam (modified) --- 3-point Track Clip --- FacetrackNoIR 1.72

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, das bei der Mission zufällige Systemausfälle aktiviert sind?

Bei 3 Ramp Starts sind mir 1x CACD, 1x r.MFD und 1x r. EngGen ausgefallen, ohne das ich offensichtlich beschossen wurde.

Da kann der Ramp Start schonmal länger dauern... :D

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, das bei der Mission zufällige Systemausfälle aktiviert sind?

Bei 3 Ramp Starts sind mir 1x CACD, 1x r.MFD und 1x r. EngGen ausgefallen, ohne das ich offensichtlich beschossen wurde.

Da kann der Ramp Start schonmal länger dauern... :D

 

Nunja...^^ Bis Version 6.4 waren diese aktiv..seit 6.4.1 habe ich diese deaktiviert. Dennoch treten merkwürdigerweise jede Menge Systemausfälle auf..auch bei mir - ganz besonders bei mir (hab ich das Gefühl) - bei jedem Flug geht was kaputt - vor 20 Minuten ist die halbe A-10 auseinandergefallen bei 15k Fuß Höhe.

 

Ich werd dies nochmal prüfen, aber eigentlich sollte es nun deaktiviert sein, ansonsten wäre es ziemlich fragwürdig weshalb und wieso.

UPDATE: Systemausfälle sollte nun gefixt sein. Hatte vergessen den Wert auszuwählen.


Edited by masterrob09

masterrob@elite-pilots.net

[sIGPIC][/sIGPIC]

- N°1 DCS Server Hoster - DCS Server free Rental Program - 6x -ESL- DCS Servers (more coming soon) - Public Teamspeak

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...