Jump to content

A10a frage


Maverick263

Recommended Posts

Hi,

 

ich flieg die A-10A ab und zu für die Tutorials. Was sagt denn der Tower, wenn Du anfragst?

 

 

Gruß Fire

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich teste es die Woche mal.

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

An wen muss man sich dann wenden damit die das reparieren ?

Es gibt doch so was wie Tester im Forum das das noch keinem aufgefallen ist!

Vielleicht hat mich mit meinem Miserablen Englisch auch keiner Verstanden

Hab das Thema schon mehre mal angesprochen scheint auch keinen zu interessieren.

Ich finde das die A10a für Anfänger ein ganz gutes Flugzeug ist.

In Die A10C muss man sich langsam reinarbeiten.

Na ja sieht so aus als müsste man mit diesem bug leben.

Link to comment
Share on other sites

An wen muss man sich dann wenden damit die das reparieren ?

Es gibt doch so was wie Tester im Forum das das noch keinem aufgefallen ist!

Vielleicht hat mich mit meinem Miserablen Englisch auch keiner Verstanden

Hab das Thema schon mehre mal angesprochen scheint auch keinen zu interessieren.

Ich finde das die A10a für Anfänger ein ganz gutes Flugzeug ist.

In Die A10C muss man sich langsam reinarbeiten.

Na ja sieht so aus als müsste man mit diesem bug leben.

 

Hallo,

welche Mission? Ich prüfe das dann mal nach und schreibe das in die Buglist.

Best Regards

Viper

sigpic3353_7.gif

System: Intel Core i7-4790, 3,6GHz, 16GB RAM, 128GB SSD, 2TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 960 2GB GDDR5,

TM HOTAS Warthog;(MSFFB2 for testing); TrackIR4 +Track Clip Pro; Windows 10 Pro.

Link to comment
Share on other sites

In Allen und auch missions editor Missionen

 

Nun, wir brauchen schon detailliertere Angaben. Welche Version? Open Beta 1.2.7 oder Release 1.2.6?

 

Bisher kann ich den Fehler nicht bestätigen.

 

Wird dann im nächsten Auto-Update wohl behoben sein. ;)

Screen_140121_131922.thumb.jpg.4b5d5fc6016f0e4c3df27c602e4471ca.jpg


Edited by ViperVJG73

Best Regards

Viper

sigpic3353_7.gif

System: Intel Core i7-4790, 3,6GHz, 16GB RAM, 128GB SSD, 2TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 960 2GB GDDR5,

TM HOTAS Warthog;(MSFFB2 for testing); TrackIR4 +Track Clip Pro; Windows 10 Pro.

Link to comment
Share on other sites

in Open Beta 1.2.7 und 1.2.6

Wenn du in der Luft startest kannst du Landeerlaubnis erhalten!

Wenn Du aber von einem Airport startest und dann wieder auf dem gleichen Airport landen möchtest bekommst du nur die Meldung wie du sie auf dem Bild Siehst.( Starterlaubnis abbrechen)

Wenn du auf einem andern landen möchtest bekommst du Landeerlaubnis aber wie gesagt nicht auf dem gleichen.

Landest du dort auf dem und startest dann wieder haben wir das gleiche wieder!

Wir sprechen hier nicht von der A10c sondern von der A10a

Ich habe es auf einem anderen Rechner probiert und dort ist es das gleich ohne mods .

Ich hoffe es ist so gut erklärt ansonsten einfach fragen!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das so getestet wie Du es beschrieben hast. In meiner Version tritt der Fehler nicht auf.

Kann leider nicht auf ältere Versionen zurückgreifen. Im neusten Update sollte es dann behoben sein.

Best Regards

Viper

sigpic3353_7.gif

System: Intel Core i7-4790, 3,6GHz, 16GB RAM, 128GB SSD, 2TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 960 2GB GDDR5,

TM HOTAS Warthog;(MSFFB2 for testing); TrackIR4 +Track Clip Pro; Windows 10 Pro.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das so getestet wie Du es beschrieben hast. In meiner Version tritt der Fehler nicht auf.

Kann leider nicht auf ältere Versionen zurückgreifen. Im neusten Update sollte es dann behoben sein.

 

Ich werde es testen mit der neuen Version bin sie gerade am runderziehen un melde mich dann nochmal dank für Deine Mühe Viper :thumbup:


Edited by Maverick263
Link to comment
Share on other sites

Also habe es getestet und das gleiche Problem ist immer noch vorhanden trotz neuem Update

Habe alles neu installiert und das selbe! das muss ein bug sein weil bei allen anderen Flugzeuge geht es!

Kann man nix machen.

 

Ja sorry, habe es gerade nochmal in der neuen Open Beta getestet. Es ist noch nicht mit rübergekommen.

In meiner Version wie gesagt funzt es.

Best Regards

Viper

sigpic3353_7.gif

System: Intel Core i7-4790, 3,6GHz, 16GB RAM, 128GB SSD, 2TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 960 2GB GDDR5,

TM HOTAS Warthog;(MSFFB2 for testing); TrackIR4 +Track Clip Pro; Windows 10 Pro.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...