Jump to content

Recommended Posts

Posted
Hi

Kann man das auf dem Bild was mit dem Pfeil markiert ist weg machen??? Und für was ist das?

Ich habe in der DOC nichts gefunden (Tastaturbefehl).

Das dürfte dein "Health Bar" sein, der dir anzeigt, wieviel Schaden der Helo bereits erlitten hat. Anscheinend fliegtst du mit eingeschaltetetem "Game Flight Mode" und/oder "Game Avionics Mode" (hab's nie sebst probiert, weißt jetzt nicht wirklich, welcher der beiden Varianten dafür verantwortlich ist).

Du findest die entsprechenden Einstellungen unter Options -> Gameplay.

Posted
Das dürfte dein "Health Bar" sein, der dir anzeigt, wieviel Schaden der Helo bereits erlitten hat. Anscheinend fliegtst du mit eingeschaltetetem "Game Flight Mode" und/oder "Game Avionics Mode" (hab's nie sebst probiert, weißt jetzt nicht wirklich, welcher der beiden Varianten dafür verantwortlich ist).

Du findest die entsprechenden Einstellungen unter Options -> Gameplay.

Ich danke Dir Health war schon mal eine große Hilfe!!! Gut habe es weg gemacht in der LifeBar_page.lua Zeile 12 und 13 Es wäre halt schön gewesen wen man das per Tastatur weg machen könnte. Aber gut man kann nicht alles haben.

Vielen Dank Flagrum :thumbup:

Posted

Ich wusste gar nicht, dass es so eine Anzeige in DCS gibt und sehe die gerade zum ersten mal. :huh:

Die beste Möglichkeit diese Anzeige los zu werden ist aber wohl einfach nicht im Game Flight Mode bzw. Game Avionics Mode oder wie auch immer er nun heißt zu fliegen, sondern im ganz normalen Modus. Dort gibt es so eine komische Anzeige nicht. :thumbup:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
Ich wusste gar nicht, dass es so eine Anzeige in DCS gibt und sehe die gerade zum ersten mal. :huh:

Die beste Möglichkeit diese Anzeige los zu werden ist aber wohl einfach nicht im Game Flight Mode bzw. Game Avionics Mode oder wie auch immer er nun heißt zu fliegen, sondern im ganz normalen Modus. Dort gibt es so eine komische Anzeige nicht. :thumbup:

:thumbup:

Ich wollt's ja erst nicht sagen ... weil ... jeder so, wie er mag. Aber @OP, einen Versuch wäre es immer wert! Zu beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber selbst ich bin irgendwann dahinter gekommen, wie man den Huey "zähmt". :o)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...