DerZocker Posted February 7, 2014 Posted February 7, 2014 Moinsens. Ich verwende für die Zoom-Sicht in den Achseneinstellungen ein Drehregler auf meinen Throttle. Mit diesen zoome ich auch innerhalb des Cockpits um mir die Instrumente etc. zu vergrößern. Wenn ich nun allerdings im Zoom bin, reagiert Freetrack viel zu sensibel. Kann ich das Zoomen irgendwie mit Freetrack koppeln und ein Smoothing einbauen? Wie macht ihr das mit dem Zoomen?
Fritz17031962 Posted February 7, 2014 Posted February 7, 2014 Ich habe für DCS die Globalen einstellungen Yaw Pitch und Roll etwa bei 0,2 xyz bei 0,4. Das bringt schon viel ruhe rein. Im profil selbst hab ich mehr differenziert Yaw 3,0 Pitch 2,5 Roll 1,9 x 2,0 y3,0 z3,0 Smoothing bei allen 200 Es ist für mich im zoom dann nicht soo zappelig.
DerZocker Posted February 12, 2014 Author Posted February 12, 2014 Das Smoothing müsste abhängig vom Zoom erfolgen. Also je weiter ich reinzoome desto größer müsste der Smoothing Wert sein. In Freetrack gibt es dafür ja den Smoothing Multipikator. Gibts eventuell solche Funktion auch in DCS World? Oder kann ich das mit Freetrack kopppeln?
Recommended Posts