Nait Posted March 6, 2014 Posted March 6, 2014 Wie der Titel schon sagt, Huey feuert nur die linke Seite ab . Sowohl die Raketen als auch die Kanone. Hab den Schalter auf both stehen.:huh: Weiss vielleicht jemand Rat? Gruß Nait
skunz56 Posted March 8, 2014 Posted March 8, 2014 Wahrscheinlich ist die Mission mit einer älteren Version von DCS erstellt worden. Bewaffnung vollständig entfernen und wieder hinzufügen hilft dann.
Challenger444 Posted April 3, 2014 Posted April 3, 2014 Huey UH 1 feuert nur links Hallo Habe das gleiche Problem wie der Threadstarter, meine rechte Kanone feuert nicht mehr!!! Trotz booth Einstellung, auch nur wenn ich nur rechts aktiviere geht nichts. Habe Ingame alle Belegungen neu eingegeben, aber es geht einfach nicht...bitte Schritt für Schritt erklären. Bitte helft mir. PS) ganz früher gings noch, mag mich erinnern. Bin Dankbar für jede Hilfe:) Fliegergruss
Lizzard Posted April 3, 2014 Posted April 3, 2014 Hi, Mission Editor deine Mission öffnen klick auf deinen Huey im rechten Feld der zweite Reiter unten mittig macht die Bewaffnung auf wähle was dir gefällt speichern testen My Specs: I don`t care..it is a Computer..a black one..
Recommended Posts