ascoli77 Posted March 13, 2014 Posted March 13, 2014 Hola! Habe mir jetzt Combined Arms gekauft und hätte ein paar Fragen zum gameplay. 1) Gibt es eine Möglichkeit Flugzeige wieder mit entsprechenden Raketen und Bomber zu bestücken wenn diese ihre ganze Ladung abgeworfen haben? 2) Woran liegt es das sich Fahrzeuge auf einmal nicht mehr bewegen? 3) kann man einzelne falsch gesetzte Wegpunkte wieder löschen? 4) Bei der Flugabwehr: Wieso ist der Gefahrenradius großer als der Sensorradius? Sollte es nicht umgekehrt sein? Ich sag schon mal danke und gleichzeitig 'hallo' als neues Mitglied dieser Community! In wenigen Tagen bekomme ich das A-10C Warthog Spiel.... dann werden erst richtig viele Fragen kommen... Grüße Stefan
mwd2 Posted March 13, 2014 Posted March 13, 2014 1) Gibt es eine Möglichkeit Flugzeige wieder mit entsprechenden Raketen und Bomber zu bestücken wenn diese ihre ganze Ladung abgeworfen haben? z.z. leider nein! 2) Woran liegt es das sich Fahrzeuge auf einmal nicht mehr bewegen? das ist so nicht so einfach zu beantworten - dazu brauchen wir mehr Informationen (was für ein Fahrzeug, AI/human controlled, etc. pp) hast du einen Track!? 3) kann man einzelne falsch gesetzte Wegpunkte wieder löschen? Wenn du die Wegpunkte neu setzt, werden die Alten gelöscht - das löschen von einzeln WP geht nicht. 4) Bei der Flugabwehr: Wieso ist der Gefahrenradius großer als der Sensorradius? Sollte es nicht umgekehrt sein? Bei welchen System? Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
Recommended Posts