ZaHaDum1984 Posted May 9, 2014 Posted May 9, 2014 Hallo DCS Community, ich besitze DCS World mit den Modulen A-10C Warthog und Combined Arms. Ein Freund von mir besitzt hingegen nur DCS World, also nur die Su-25T. Meine Frage ist nun ob ich so in gemeinsamen Multiplayer-Sitzungen überhaupt die A-10C fliegen kann, bzw. ob diese bei ihm überhaupt dargestellt werden kann. Liebe Grüße ZaHaDum1984 [sIGPIC][/sIGPIC] Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol: Thrustmaster Warthog HOTAS MFG Crosswind pedals TrackIR 5 Sennheiser PC 363D Headset 2x Thrustmaster MFD
31st ff iceman Posted May 9, 2014 Posted May 9, 2014 ja Aber er kann nur die Su25T fliegen, alle anderen Module die einer hat können auch geflogen werden wenn nur die World von einem gehostet wird. der nicht die Module hat. Gruß https://31stfoxfighter.wixsite.com/31stff
ZaHaDum1984 Posted May 9, 2014 Author Posted May 9, 2014 Wau, die Antwort kam ja mal echt schnell. :thumbup: Danke dafür! [sIGPIC][/sIGPIC] Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol: Thrustmaster Warthog HOTAS MFG Crosswind pedals TrackIR 5 Sennheiser PC 363D Headset 2x Thrustmaster MFD
Isegrim Posted May 9, 2014 Posted May 9, 2014 Es ist egal wer Hostet. Aber ich denke Ice hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt. "Blyat Naaaaa" - Izlom
Zabuzard Posted May 10, 2014 Posted May 10, 2014 Es ist so wie es am intuitivsten ist, wenn man ein Modul besitzt/gekauft hat kann man es auch fliegen, völlig egal in welcher Mission und mit wem zusammen (sofern es dort eingebaut wurde). Mit anderen Worten es gibt was das betrifft keinerlei Einschränkungen :)
Recommended Posts