Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo liebe Community, :pilotfly:

ich fliege seit längerem die A-10-C und muss sagen ich bin ehrlich schwer begeistert, zumindest bis jetzt, das ganze erinnert deutlich an die Falcon 4 Zeit in der man ja meistens auch ziemlich gesuchtet hat - Zitat: "Ich komme gleich ins Bett Schatz, muss blos noch eben schnell Landen !!" :megalol:

Nunja, nun habe ich aber leider seit dem Patch 1.2.8 also ganz aktuell ein Problem mit dem Funk. Alle 3 Geräte sind selbstverständlich angeschaltet und auf die korrekte Frequenz gestellt. Leider reagiert der Wingman überhaupt nicht mehr auf Befehle wie z.B. Angriff auf den SPI o.ä. Ebenso funktioniert am Boden zwar die Kommunikation mit dem ATC, in der Luft aber dasselbe, keine Reaktion auf Anflugsmeldung etc.

Ich habe mittlerweile auch vom Pro Funk auf die Funkhilfe umgestellt um zu sehen ob das etwa bringt, bzw. ob ich etwas falsch mache, aber leider kein Effekt, keine Antworten vom Wingman oder ATC, ebenso wenig Reaktionen vom Wingman. :helpsmilie:Vor dem Patch hat aber alles super geklappt :huh: Hat jemand vielleicht dasselbe Problem oder vielleicht eine Idee was ich falsch mache oder woran das liegen könnte ? :helpsmilie:

Über eine baldige Antwort von Euch würde ich mich richtig freuen und vielen Dank im Vorraus !!!

LG, Dusty :pilotfly:

• 2 months later...
Posted

Problem ist ein Bug ! :D

Hallo, nachdem ich nunewig mit einem untätigen Wingman rumgewurschtelt habe, habe ich die lösung des ganzen gefunden.. es geht um die zweite Kampagne "Georgian Hammer" - in Mission 1 - 5 die man von Batumi aus startet, geht der Funk eben nicht, ab Mission 5, Start in Senaki Kolkhi - funzt wieder alles prima... hm vielleicht nach dem Motto it´s not a Bug, it´s a feature ? *grübl* :smartass:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...