turrican Posted May 29, 2014 Posted May 29, 2014 Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage zum INTER Panel der A-10C. Hier gibt es ja einen Drehschalter mit den Einstellungen INT, VHF, FM, HF. Ich weiß wohl, um mit den Ground-Crew zu sprechen, muss man diesen auf INT stellen. Und für den Funk auf VHF. Aber wofür sind die Einstellungen FM und HF? Ich erweitere gleich die Frage - sind diese Einstellungen in der Simulation alle belegt/funktionsfähig? Danke für Feedback. Gruß Turrican Equipment: TM Warthog, Saitek Pro Flight Combat Rudder Pedals, TrackIR 5 Modules: A10C, F/A 18C, F-86F, FC3 System: AMD Ryzen 5 @ 3,4 GHz, 16 GB RAM, GTX 1060 6 GB
Flagrum Posted May 29, 2014 Posted May 29, 2014 Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage zum INTER Panel der A-10C. Hier gibt es ja einen Drehschalter mit den Einstellungen INT, VHF, FM, HF. Ich weiß wohl, um mit den Ground-Crew zu sprechen, muss man diesen auf INT stellen. Und für den Funk auf VHF. Aber wofür sind die Einstellungen FM und HF? Ich erweitere gleich die Frage - sind diese Einstellungen in der Simulation alle belegt/funktionsfähig? Danke für Feedback. Gruß Turrican http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=119135
Recommended Posts