cyrill Posted January 24, 2015 Posted January 24, 2015 Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der Warnleuchte MAIN GRBX. Wenn ich aufwändige Einsätze mit Zwischenlandungen zum Aufmunitionieren und Auftanken fliege, stelle ich die Triebwerke auf den FARPS jeweils ab. Beim runterfahren der Triebwerke leuchtet dann immer die MAIN GRBX Anzeige (Hauptgetriebeölüberhitzung) auf und ein Neustart der Triebwerke nach erfolgtem Service ist nicht mehr möglich. Wie kann ich diese Überhitzung des Getriebeöls verhindern? Auch eine längere Pause (20min.) auf dem FARP ändert an der Situation nichts (Öltemperatur bleibt recht hoch). Ich bedanke mich zum Voraus für Eure Hilfe. Gruss Cyrill
Isegrim Posted January 26, 2015 Posted January 26, 2015 (edited) Das ist der Öldruck. Und wenn du beim Auto den Motor abstellst aber die Zündung anlässt, leuchtet diese Lampe auch. Du musst natürlich auch die Leistung auf leerlauf stellen wenn du die Triebwerke abstellst. Bild auf - Bild ab . Edited January 26, 2015 by Isegrim "Blyat Naaaaa" - Izlom
Recommended Posts