seth0s Posted March 23, 2015 Posted March 23, 2015 Hallo zusammen, beim letzten Onlinefliegen, hatte mein Wingman 3 Außentanks montiert und hat während des Fluges, erst die äußeren abgeworfen und später dann den mittleren. Jetzt hatte ich Google und das DCS-Forum bemüht, aber die Suche blieb erfolglos. Wenn jemand Tipps hat, nur zu. MfG AMD Ryzen 9 3900x - NVidia 4080 - 32GM RAM - Win 11 64-bit Quest3 - ne Riesenmenge SSDs cam.em-key.de
Isegrim Posted March 23, 2015 Posted March 23, 2015 Die Frage lautet: Wie kann ich drei Aussentanks montieren? oder: Wie kann ich erst die äusseren und dann den inneren AT abwerfen. 1. Equipment kannst du im Multiplayer über linke ALT+ä unter die Maschine hängen. 2. Ich glaube das bei den FC3.0 flugmustern immer von aussen nach innen abgeworfen wird. Bei den Waffen allerdings auch immer beginnend mit Luft-Boden Waffen und dann erst Luft - Luft. "Blyat Naaaaa" - Izlom
Deadshot Posted March 23, 2015 Posted March 23, 2015 Statt "Jettison Fuel Tanks" (LAlt+R) wo du alle drei Tanks gleichzeitig abwirfst, muss du "Weapons Jettison" (LCtrl+W) drücken. Einmal gedrückt fallen die beiden äußeren Tanks ab und beim zweiten mal der Innere. Aber nicht zu oft drücken, sonst fällt deine Bewaffnung gleich mit runter. :smilewink:
seth0s Posted March 24, 2015 Author Posted March 24, 2015 Vielen Dank. :thumbup: AMD Ryzen 9 3900x - NVidia 4080 - 32GM RAM - Win 11 64-bit Quest3 - ne Riesenmenge SSDs cam.em-key.de
Recommended Posts