Jump to content

Sichtzentrieung funktioniert nicht bei der A-10C

Recommended Posts

Posted

Guten Tag :)

ich habe folgendes problem, die sichtzentrierung funktioniert bei der A-10C nicht, er zeigt mir das linke panel an, anstatt auf das HUD zu gehen. Das ist sehr nervig, da wenn es sehr schnell gehen muss, ich möglichst schnell wieder nach vorne schauen muss. Kann mir jemand helfen?

Bei der F-15C funktioniert es dagegen.

Das spiel zu "reparieren" hat nichts gebracht, ebenso wenig eine neuinstallation. Hätte ich mir das ganze laden der dateien sparen können :(

Danke schonmal :smilewink:

Posted (edited)

Sorry aber welche Taste sollte das denn theoretisch sein? 5 aufm Nummernpad zufällig?

Ich vermute du hast ausversehn mal die Zentrale sicht geändert. Leute wie war der Pfad zu der Datei nochmal die er löschen muss, ich bin am umziehen und bin nur mal mitm Smartphone hier.

Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted
Sorry aber welche Taste sollte das denn theoretisch sein? 5 aufm Nummernpad zufällig?

Ja, ich glaub schon! ich hab mir die taste aber auf den stick gelegt. Hab schon alles ausprobiert. tastenbelegung gelöscht und nur mit der Tastatur, aber dort genau das selbe, egal ob ich die funktion auf eine andere taste lege, er zeigt mir das linke panel.

Posted (edited)

Ja weil DCS denkt das das recht Pedal die mitte ist. Es bringt auch nichts die Tasten zu löschen die funktioniert ja :)

Schau mal unter *EigeneSpiele* unter Windows.

Das ist NICHT der installationspfad von DCS!!! Sondern der Ordner wo alle persönlichen Einstellungen gepeichert werden.

Such da drinn mal die SnapViews.lua und lösch diese.

Wenn noch andere .luas in dem gleichen ordner sind lösch diese bitte auch.

EDIT: u.U Ist das DCS/Config/Views Pfad (Ausm Kopf) Klich einfach auf deinen *Namen oder was auch immer* wenn du links unten auf dem Desktop auf Start klickst(ich glaub Dokumente steht drunter).

Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...