Jump to content

[Mods] Sound - SweetFX - Grafikeinstellung

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo und Guten Morgen! :)

Die neue Version von DCS gefällt mir im Allgemeinen gut, zeigt sich mir aber (auf meinen Monitor) für meinen Geschmack zu "Milchig". Ich selbst mag es lieber mit scharfen Konturen/Objekten und ein wenig dunkler. Wer Lust und Laune hat, kann sich ja diese Einstellungen mal angucken und ausprobieren.

Ich selbst habe diese Mods nicht erstellt und habe diese nur nach meinen Bedürfnissen zusammen getragen und an meine Verhältnissen angepasst. Der Dank dieser wundervollen Arbeit und evtl. auch eine Spende geht an folgende Personen:

Devrim - Übersetzung der Cockpits ins Englische

Diveplane - Die meistens (coolen) Sounds

Isegrim - SU-25/T Sound

238thFalcon - Hinweis auf RShade und vorgehensweise

Hier also eine kurze Anleitung zum "installieren" von RShade und meine SweetFX-Einstellung anbei.

Downloadet ReShade und extrahiert es irgendwo (z.B. Desktop). Startet die ReShade Setup.exe -> select game -> browst/sucht in eueren "DCS 1.5 OpenBeta/bin" Ordner und wählt die "DCS_Updater.exe" aus. Wenn RShade die API (Grafikengine DX 9/10/11) nicht findet, nicht verwundern. Wählt einfach "DX11" von Hand aus :)

Nach der installation könnt ihr meine SweetFX_settings.txt in den Ordner "DCSW OpenBeta 1.5/Bin/Sweetfx" kopieren und nach euren Geschmack verändern.

Das löschen von RShade wird hier ganz gut beschrieben: http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2508211&postcount=40

Anbei sind noch meine Einstellungen von meiner NVidia-Grafikkarte und die InGame-Eistelllungen (Grafik/Sound).

Meine Hardware: AMD Phenom II 1100T, NVIDIA GTX 760 2 GB, 16x GB RAM, 500 GB SSD

Dann habe ich noch die Pfade zu den "English Cockpit" von Devrim angepasst und können per JSGME (SU-25/SU-25T/SU-33/SU-27/Mi-8 ) aktiviert/deaktiviert werden. Ich habe jetzt nicht alle Label (Russisch-Englisch) kontrolliert, sollte aber für das Grobe reichen. Die Downloads findet ihr unten.

Auch mit unten dabei ist ein JSGME-Kompatibler Ordner mit den Sounds die ich benutze. Dort sind viele Sound-Mods der meisten Flugzeuge/Helis verfügbar. Die Dateien sind wegen einer besseren Komprimierungsrate per 7-Zip gepackt. Falls ihr noch keines habt, könnt Ihr es hier herunter laden: 7-ZIP

Sounds (JSGME)

Mi-8 Cockpit

SU-25 Cockpit

SU-25T Cockpit

SU-27 Cockpit

SU-33 Cockpit

SweetFX Setting

nv_1ztsdt.jpg

nv_2bfsrr.jpg

screen_151007_0914008uk1s.jpg

screen_151007_091411y7jyx.jpg

Edited by KeyGirl

Processor: AMD Ryzen 9 7900X @ 4.7 MHz            Motherboard: Gigabyte B650 AORUS Elite AX    Module: 64 GB Corsair Venegance DDR5 @ 3000        Video: RTX 4090 PALIT GameRock OC 24 GB

Monitor: SAMSUNG U28E590 @ 4K                      Other: HP Reverb G2 and WD Black SN850X                    The answers is ... 42!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...