KeyGirl Posted October 8, 2015 Posted October 8, 2015 (edited) Hallo und Guten Morgen! :) Die neue Version von DCS gefällt mir im Allgemeinen gut, zeigt sich mir aber (auf meinen Monitor) für meinen Geschmack zu "Milchig". Ich selbst mag es lieber mit scharfen Konturen/Objekten und ein wenig dunkler. Wer Lust und Laune hat, kann sich ja diese Einstellungen mal angucken und ausprobieren. Ich selbst habe diese Mods nicht erstellt und habe diese nur nach meinen Bedürfnissen zusammen getragen und an meine Verhältnissen angepasst. Der Dank dieser wundervollen Arbeit und evtl. auch eine Spende geht an folgende Personen: Devrim - Übersetzung der Cockpits ins Englische Diveplane - Die meistens (coolen) Sounds Isegrim - SU-25/T Sound 238thFalcon - Hinweis auf RShade und vorgehensweise Hier also eine kurze Anleitung zum "installieren" von RShade und meine SweetFX-Einstellung anbei. Downloadet ReShade und extrahiert es irgendwo (z.B. Desktop). Startet die ReShade Setup.exe -> select game -> browst/sucht in eueren "DCS 1.5 OpenBeta/bin" Ordner und wählt die "DCS_Updater.exe" aus. Wenn RShade die API (Grafikengine DX 9/10/11) nicht findet, nicht verwundern. Wählt einfach "DX11" von Hand aus :) Nach der installation könnt ihr meine SweetFX_settings.txt in den Ordner "DCSW OpenBeta 1.5/Bin/Sweetfx" kopieren und nach euren Geschmack verändern. Das löschen von RShade wird hier ganz gut beschrieben: http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2508211&postcount=40 Anbei sind noch meine Einstellungen von meiner NVidia-Grafikkarte und die InGame-Eistelllungen (Grafik/Sound). Meine Hardware: AMD Phenom II 1100T, NVIDIA GTX 760 2 GB, 16x GB RAM, 500 GB SSD Dann habe ich noch die Pfade zu den "English Cockpit" von Devrim angepasst und können per JSGME (SU-25/SU-25T/SU-33/SU-27/Mi-8 ) aktiviert/deaktiviert werden. Ich habe jetzt nicht alle Label (Russisch-Englisch) kontrolliert, sollte aber für das Grobe reichen. Die Downloads findet ihr unten. Auch mit unten dabei ist ein JSGME-Kompatibler Ordner mit den Sounds die ich benutze. Dort sind viele Sound-Mods der meisten Flugzeuge/Helis verfügbar. Die Dateien sind wegen einer besseren Komprimierungsrate per 7-Zip gepackt. Falls ihr noch keines habt, könnt Ihr es hier herunter laden: 7-ZIP Sounds (JSGME) Mi-8 Cockpit SU-25 Cockpit SU-25T Cockpit SU-27 Cockpit SU-33 Cockpit SweetFX Setting Edited October 8, 2015 by KeyGirl Processor: AMD Ryzen 9 7900X @ 4.7 MHz Motherboard: Gigabyte B650 AORUS Elite AX Module: 64 GB Corsair Venegance DDR5 @ 3000 Video: RTX 4090 PALIT GameRock OC 24 GB Monitor: SAMSUNG U28E590 @ 4K Other: HP Reverb G2 and WD Black SN850X The answers is ... 42!
Recommended Posts