Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Ich versuche eine Mission mit kombinierten KI Aktionen zu bauen. Folgendes ist mein Ziel:

1. Eine A-10C (CAS) und ein Tornado IDS (SEAD) starten von verschiedenen Flughäfen um eine SA-11 Stellung anzugreifen.
  2. Die A-10C soll solange außerhalb der Reichweite der SA-11 Stellung kreisen, bis der Tornado das Such-Radar der SA-11 Stellung ausgeschaltet hat.
  3. Sobald der Tornado das Such-Radar ausgeschaltet hat, soll die A-10C ihre Position verlassen und die Launcher und das Kommandofahrzeug der SA-11 Stellung angreifen.

Mein Problem ist nun, dass die A-10C die SA-11 Stellung bereits angreift bevor der Tornado das Such-Radar ausgeschaltet hat, was sich den Funksprüchen beider Flugzeuge entnehmen lässt.

Was fehlt denn noch, damit sich die A-10C so verhält wie ich es möchte?

Die Missionsdatei findet ihr im Anhang.

Grüße

ZaHaDum1984

SEAD test.miz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol:

Thrustmaster Warthog HOTAS

MFG Crosswind pedals

TrackIR 5

Sennheiser PC 363D Headset

2x Thrustmaster MFD

Posted (edited)

Das musst du über *Wegpunkt ausgelöste aktionen* machen. Das findest du wenn du auf den Wegpunkt klickst rechts im Menü.

Ich würde der A10 4 Wegpunkte geben.

Ich würde über Ausgelöste Aktionen die Ziele zuweisen, und am 3 ten dem Flugzeug wieder befehlen zurück zum 2 ten WP zu fliegen.

Das macht es dann theoretisch ewig bis der Sprit alle ist.

Also musst du in den Triggern Über *Einmalig>*Einheit ist tot SA-11>*Ausgelöste aktionen *Gruppe oder Zone angreiffen setzen.

Hab mal ne Missionsdatei angehängt ich hoffe es Hilft.

ISE

Edit: Es ging auch mit 3 Wegpunkten.

Test1.miz

Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted

Als erstes Danke für die Antwort. :thumbup:

Das musst du über *Wegpunkt ausgelöste aktionen* machen. Das findest du wenn du auf den Wegpunkt klickst rechts im Menü.

Genau das habe ich ja gemacht, aber es funktioniert nicht.

Ich sitze die ganze Zeit mit aktivem Funkgerät in der zweiten A-10C (Name: Beobachter) und höre den Funk beider Flugzeuge ab, um genau zu wissen wann welches Event eintritt.

Auf Waypoint 1 der KI-A-10C ist ein Kreisen-Befehl gesetzt, doch diese beginnt den Angriff auf die Reste der SA-11 Stellung bevor sie diesen ersten Waypoint überhaupt erreicht.

Ich würde über Ausgelöste Aktionen die Ziele zuweisen, und am 3 ten dem Flugzeug wieder befehlen zurück zum 2 ten WP zu fliegen.

Das macht es dann theoretisch ewig bis der Sprit alle ist.

Das geht auch mit einem Racetrack-Pattern noch etwas eleganter.

Tut mir bitte den Gefallen und guckt euch meine Missions-Datei an und sucht den Fehler da drin, anstatt mir ganz neue Missionen zu schicken.

Eine ganz neue Mission bestätigt nur was ich bereits weiß, nämlich, dass in meiner Mission etwas falsch ist. Ich möchte aber wissen was in meiner Mission falsch ist.

Versteht das jetzt bitte nicht falsch. Ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe. Doch so lange ich nicht weiß was in meiner Mission falsch ist, werde ich den selben Fehler vermutlich immer wieder machen, was mir metzten Endes nichts bringt.

Grüße

ZaHaDum1984

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol:

Thrustmaster Warthog HOTAS

MFG Crosswind pedals

TrackIR 5

Sennheiser PC 363D Headset

2x Thrustmaster MFD

Posted

Achso na ich hatte übersehn das du ne missi hochgeladen hast und hab gleich losgelegt.....Und dann war ich zu Faul alles nochmal zu machen. :)

Aber OK

"Blyat Naaaaa" - Izlom

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...