FishDoctor Posted November 9, 2015 Posted November 9, 2015 Ich bin dabei mir ein Profil für die Hawk zu erstellen. Nun habe ich das Problem, dass ich das mit dem Idle-Cutoff nicht hin bekomme. Wenn ich das ganze ohne Targetprofil starte und wie im Handbuch beschrieben mache funktioniert es ganz ausgezeichnet. Sobald ich aber das Targetprofil lade geht es nicht mehr. Auch das belegen der Taste klappt nicht, weil ich offenbar irgendwas falsch einstelle. Wenn ich die Tastenkombination auf die Warthog Taste 29 (was ja der gewünschte Cutoff ist) lege, sendet Target das permanent und überschreibt damit jede andere Tasteneingabe. Jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Fritz17031962 Posted November 16, 2015 Posted November 16, 2015 Verstehe ich richtig du hast den TM Warthog Stick? Mit Hotas? Und willst über das Target profil Idle Cutoff programieren. Das irritiert mich grad. Vieleicht missverstehe ich dich da
FishDoctor Posted November 17, 2015 Author Posted November 17, 2015 Exakt, wenn ich die Steuerung direkt über die Optionen einbinde funktioniert es, der Triebwerksstart ist dann wie bei der A-10, Schubhebel vom Cut-Off auf Idle und das Triebwerk läuft an. Wenn ich aber das Targetprofil aktiv habe kann ich diese Steuerungsoption aus irgend einem Grund nicht mehr zuweißen, muss es also direkt in Target einstellen. Die Frage ist nur wie...
Fritz17031962 Posted November 17, 2015 Posted November 17, 2015 Warum nimmst du das nicht ohne Target? Oder anders gefragt welchen vorteil versprichst du dir mit Target?
FishDoctor Posted November 17, 2015 Author Posted November 17, 2015 Ich will die Switches belegen, Treibstoffpumpen, Zündung,... das soll alles auf die zahlreichen Switches am Warthog, und um ON-OFF nutzen zu können komme ich um Target nicht herum.
Recommended Posts