graber77 Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 (edited) Leute find ich gut das man hier mal zusammen fliegen will, aber es wäre ganz gut wenn ihr das Baumuster dazu schreibt :-) Schöne Weihnachten Gibt's hier auch welche die FW-190 oder BF 109 fliegen ?? Edited December 25, 2015 by graber77
Steph-JJ Posted December 24, 2015 Author Posted December 24, 2015 Also, ich versuch mich zur Zeit, bis die Mirage kommt, an der F-15C. Flieg aber auch MIG 21bis und F-86F. Die A-10C hab ich auch, kann aber sie nur in der Luft halten. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Peacemaker1 Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 Die A-10C hab ich auch, kann aber sie nur in der Luft halten. ist das nicht das Wichtigste?? Was willst du denn noch mehr? Also ein Trolleybus wird das nie :music_whistling: Meinst du die Waffensysteme?
Steph-JJ Posted December 24, 2015 Author Posted December 24, 2015 ist das nicht das Wichtigste?? Was willst du denn noch mehr? Also ein Trolleybus wird das nie :music_whistling: Meinst du die Waffensysteme? Jep, die A-10 ist für mich ein Langzeitprojekt, wenn ich Lust habe übe ich damit, aber mein Hauptaugenmerk liegt auf Jägern. Liegt mir einfach mehr. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
DelZ LetsPlay Posted May 5, 2016 Posted May 5, 2016 DelZ Lets Play Hi Leute, Ich bin der DelZ LetsPlay. Ich bin 20 und habe mindestens 10 Jahre Simulations Erfahrung Vorallem durch die LockOn Reihe. Ich mache, wie der Name schon sagt, Let's Plays zu spielen unterschiedlichster Genres und alter. Ich habe bereits ein DCS Projekt gemacht, nämlich DCS Su-25T und in Kürze beginnt mein Flaming Cliffs 3 Projekt ich freue mich wenn ihr vorbei schaut. Hier ist der Link zu meinem Kanal: https://m.youtube.com/channel/UCAYTht-cfHl2_tUbmlLaq5A Ich mache auch skins für DCS Vorallem die MiG-21 mein absolutes Lieblings-Flugzeug. Darüber hinaus besitze ich alle Module. Einige werde ich auch Let's Plays, sowie die guten alten LockOn Simulationen. Ich wünsch euch viel Spaß bei meinen Videos und skins und Vorallem viel Spaß bei DCS
Recommended Posts