Jump to content

Recommended Posts

Posted

Zu 90% auf einem geschlossenen Staffelserver.

Die anderen 10% sind:

Der Operation Blue Flag Server, da läuft eine geniale PvP Kampagne mit allen modernen Maschinen. Momentan läuft noch eine Testphase, aber sobald die Kampagne wieder offiziell startet flieg ich da sehr gerne mit.

Wenn ich WW2 Dogfights fliege, dann meistens auf dem ACG Server, da gibt es gute Missionen und es ist immer etwas los.

Wieso ich zu 90% auf einem geschlossenen Server fliege?

Für mich ist Teamplay der wichtigste Aspekt im Multiplayer, und das funktioniert nur in einer organisierten Gruppe.

Posted

Viele Server haben in der Beschreibung einen Teamspeakserver oder Webseite hinterlegt, da lohnt es sich immer kurz vorbeizuschauen. In vielen Fällen kriegt man dann auch sofort das Serverpasswort, so kenne ich das zumindest.

Wenn du konkret auf der Suche nach einem Server zum üben/austauschen suchst kannst du auch gerne mal bei meinem 1. Link in der Signatur vorbeischauen, da lässt sich bestimmt was organisieren :)

Posted (edited)

Hey Finn ;)

Unser BFU Server (in der 2.0 Alpha) ist nun (dank SL-Mod) wieder offen für alle ;)

Kannst ja gerne mal reinschauen.

Ich fliege ganz selten mal auf einem der Freeflight/Aerobatic's, ansonsten bin Ich nur auf unserem BFU-Server.

Gruss Arctic

Edited by Arctic
Posted

Liegt wohl im Moment auch daran das sich die Community sowie die Server auf 3 versch. Versionen verteilen. Das hat sich leider erst erledigt wenn die alte Karte in die neue Engine integriert wurde.

Im letzten Newsletter war davon 'nächstes Jahr' die Rede IIRC.

MfG Ente

Posted
Wo sind denn die guten alten =STP= Server hin? Konnte sie, seit ich DSC wieder installiert habe, nicht mehr finden.

Wir haben momentan nur einen ersatzserver.Auf unserem rootserver läuft DCS momentan nicht da keine DX 11 Grafikkarte verbaut ist.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...