sibiriantiger Posted January 9, 2016 Posted January 9, 2016 Hallo Freunde! Ich habe jetzt DCS auf 1.5 aktualisiert und habe folgendes Problem. Die Skins für P-51D weden nicht richtig bzw gar nicht angezeigt. Wie man auf den Screenshots sieht, werden einige Areale von Skins blass dargestellt. Ausserdem werden die texturen des "verschmutzten" Cockpit aus dem Mod-Ordner auch nicht mehr angezeigt. Ist das nur bei mir so oder ist das ein generelles Version 1.5 Problem? ------------------------------------------------- Лучшее-враг хорошего das Bessere ist der Feind vom Guten
LuSi_6 Posted January 10, 2016 Posted January 10, 2016 neue Ordnerstruktur für Cockpit texturen. Für die probleme mit den custom skins, wende dich an den Ersteller. Die orginal skins funktionieren 1a :pilotfly: Warthog HOTAS, Saitek Pedals, Oculus Rift :joystick:
sibiriantiger Posted January 10, 2016 Author Posted January 10, 2016 Danke, werde ich versuchen. ------------------------------------------------- Лучшее-враг хорошего das Bessere ist der Feind vom Guten
Recommended Posts