Hilzwip Posted January 20, 2016 Posted January 20, 2016 Hallo! Ich hab mir die Alpha Version von DCS World 2.0 runter geladen und installiert. Als ich mich da dann eingeloggt habe wurde mir angezeigt das ich diverse Module herunterladen kann. Ich hab das dann testweise mit Combined Arms gemacht und das hat auch wunderbar funktioniert. Als ich aber Black Shark 2 heruntergeladen habe, habe ich von mir aus den Download abgebrochen da ich meine geringe Bandbreite anderweitig brauchte. Im Glauben daran diesen zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen. Jetzt wird mir Black Shark 2 aber nicht mehr angezeigt. Muss ich die bereits geladenen Dateien manuell entfernen damit DCSW 2.0 das wieder erkennt? Wenn ja wie und wo? Danke im Voraus Philip
Hilzwip Posted January 21, 2016 Author Posted January 21, 2016 Dankeschön. Muss ich gleich morgen probieren.
FishDoctor Posted January 21, 2016 Posted January 21, 2016 Hatte das Problem auch schon, diesen Autoinstaller muss man mit Sie ansprechen..
Manitu03 Posted January 21, 2016 Posted January 21, 2016 Bei mir hat er zweimal die Mig-21bis verschluckt (DCS 1.5), nach einer Neuinstallation war sie dann wieder da. Muss wohl ein Bug sein. Wenn ich jetzt DCS neu aufsetze breche ich nun immer den automatischen Download der Module ab, starte DCS neu und lade sie dann einzeln runter.
Recommended Posts