Jump to content

DCS 1.5: Probleme mit A-10C im Missionseditor

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe gestern in DCS 1.5 eine Mission für die A-10C im Editor erstellt und wollte diese heute editieren. Das war leider nicht möglich. Genauer gesagt, konnte ich nach dem Laden der Mission in den Editor die Beladung der A-10 nicht mehr aufrufen (keine Payload-Ansicht mehr vorhanden; s. 1. Screenshot) bzw. einen Skin für die Maschine auswählen (kein Pull-Down Menü bei den Skins mehr vorhanden). Bei den anderen Fliegern/Modulen war dies aber nach wie vor möglich (s. 2. Screenshot für die A-10A).

Darüber hinaus scheint sich der Missionseditor irgendwie "aufgehängt" zu haben, denn mit der A-10C konnte ich den Editor nicht mehr verlassen. Es kam zwar das Fenster mit den drei Optionen ("Ja, speichern vor Verlassen", "Nein, nicht speichern und Verlassen" und "Abbrechen"), aber bei keiner der drei Optionen bin ich aus dem ME mehr raus ins Hauptmenü gekommen, sondern musste DCS über den Taskmanager beenden.

Ich habe das A-10C Modul deinstalliert und wieder reinstalliert - ohne Erfolg. Auch eine Reparatur über "DCS World reparieren" half leider nicht weiter.

Weiß jemand Rat?

Merci im Voraus!

1419674389_Screenshot1.thumb.JPG.c36c25c96a7bae1c424ffe06bfe927dc.JPG

1755767068_Screenshot2.thumb.JPG.3ee2c376f3b38bd0342ff2d8283cb796.JPG

Posted

Hi

Ich hatte das auch mal, musste DCS über den Taskmanager beenden. Aber neu-installieren oder ähnliches, musste ich nicht machen. Geht's denn jetzt wieder oder funzt gar nichts mehr?

Posted

Ich hab die Lösung gefunden!

Es lag an einer Zip Datei mit einem Skin, die sich in den Livraries Ordner der A-10C verirrt hatte und verhindert hat, dass das Payload Menü und die Skins angezeigt werden konnten. Datei gelöscht - alles bestens!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...