Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo ich habe eine Frage zum HUD der Mig 29. Ich habe da folgendes Problem: das HUD ist sehr klein. Wenn ich heranzome vergrösert sich zwar das HUD aber die Zahlen und Symbole bleiben immer gleich klein. Das ist nur bei der Mig 29 so. Bei allen anderen Flugzeugen vergrößert sich das HUD ganz normal. Hat jemand das gleiche Problem und weis eine Lösung?:huh: Ich benutze Track IR 5.0

Posted

Was genau hast du denn bei deiner Mig-29 zum Zoomen belegt?

Es gibt einmal einen optischen Zoom und dann noch das Vorwärtsbewegen des Kopfes.

Bei Letzterem wär es normal wenn das HUD nicht größer wird sondern klein bleibt (hängt mit der Bauweise von einem HUD zusammen).

Wenn du allerdings den optischen Zoom nutzt (standardmäßig, glaube ich, auf * und - auf dem Numpad) sollte auch das HUD größer werden (als ob du eben mit einer Lupe das Bildschirmbild größer machst).

Posted

Ich bewege den Kopf forwärts mit Track IR. Ich habe jetzt festgestellt das sich das bei der MIG-29S nicht so verhält. Hier vergrößert sich das HUD wen ich den Kopf vorbewege.

Posted

Genau das sind die zwei verschiedenen Belegungsmöglichkeiten.

Einmal Zoom-Zicht und im Bild weiter oben "Absolute Kamera, Sicht vor/zurück verschieben". Ersteres ist der optische Zoom und zweiteres die Kopfbewegung.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...